Rückzahlung Ratenzahlung

Danielafunck
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe letzte Woche (10 Tage) einen Flug mit Paypal Ratenzahlung gebucht. Die Buchung musste ich direkt stornieren, da die Daten falsch waren. Das hat auch alles geklappt und in der App steht der Ratenkauf als erledigt drin. Nun hätte ich gerne den richtigen Flug gerne ebenfalls über Ratenzahlung gebucht, das wird mir aber gar nicht mehr als Option angezeigt, nachdem es mehrmals abgelehnt wurde. Woran kann das liegen? Die Höchstgrenze habe ich definitiv nicht überschritten. Vielen Dank für mögliche Antworten
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Danielafunck,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Ratenzahlung. Ärgerlich, dass du nicht erneut buchen konntest.

Hier ist die Frage, ob der vorherige Vorgang bei uns im System auch wirklich komplett abgeschlossen wurde. Melde dich bestenfalls mal beim telefonischen Support. Vielleicht kann die Fachabteilung dir in diesem Fall unter die Arme greifen oder zumindest herausfinden, was genau los ist. 

Viele Grüße

Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.