Rückzahlung/Rücklastschrift
marcoH
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jun-30-2022
03:24 PM
Ich hatte vor einigen Tagen eine Rückzahlung erhalten durch den Käuferschutz, der Betrag wurde aber sofort wieder abgebucht von meinem paypal Guthaben, mit der Bezeichnung „rücklastschrift“ jetzt frage ich mich natürlich ob das Geld jetzt weg ist oder ob es noch auf mein Konto zurückgebucht wird, da seit gut einer Woche noch nichts angekommen ist? Beste Grüße, Marco
2 ANTWORTEN 2
PayPal_Stina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jul-01-2022
12:31 PM
Hallo marcoH,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Hast du bereits dein Bankkonto überprüft, um zu sehen, ob deine Rückzahlung ggf. dorthin überwiesen wurde?
Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich diesbezüglich am besten einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen könnten die Rückerstattung für dich überprüfen und dir ggf. mitteilen, was mit dieser geschehen ist.
Liebe Grüße
Stina
marcoH
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jul-02-2022
02:50 PM
Ja das hatte ich wie gesagt schon gemacht, ich habe heute auch nochmal auf der Bank nachgeschaut und es kam immer noch nichts an, was ich natürlich nicht verstehe.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.