Rückzahlung Problem

P-Skay
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Servus zusammen,

 

gibt es hierzu bereits eine Vernünftige Lösung? Habe eine Rückzahlung erhalten, welche auch in den Aktivitäten steht, jedoch 0,00 EUR PayPal Guthaben und auch nichts auf meinem Bankkonto.


Eine spätere Rückzahlung, die ich erhalten habe, ist jedoch auf meinem Konto... Kann jemand helfen oder Infos hierzu geben?


Vielen Dank.

Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

cptjohn
Beitragsleistender
Beitragsleistender
...wenn du dir die Details zur Buchung anschaust, siehst du eigentlich wohin es ging. Hast du auch ne Kreditkarte angegeben? Evtl ging es ja da hin...
Login to Me Too

P-Skay
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei der Buchung steht zurückgezahlt PayPal-Guthaben, allerdings steht mein Guthaben bei 0,00,- EUR.

Die Abbuchung ging von meinem Konto weg. Allerdings habe ich die Erstattung bislang weder auf meinem Bankkonto, noch unter PayPal-Guthaben.

Login to Me Too

cptjohn
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Also wenn ich in so einem Fall im Bereich Aktivitäten auf die Buchung klicke, sehe ich genau wo und wann das zur Bank gebucht wurde oder werden soll. Steht da bei dir nicht auch so ne Info mit einem Zeitbalken drüber?

Login to Me Too

P-Skay
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Da steht nur Rückzahlung 8. November auf PayPal-Guthaben. Allerdings wurde es ja von meinemn Konto abgebucht.

Da ist bislang keine Rückzahlung und das Guthaben auch auf 0,00 EUR.

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo P-Skay,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid, dass deine Rückzahlung auf sich warten lässt. Wann wurde der ursprüngliche Betrag denn bei dir abgebucht?

 

Sobald wir per Lastschrift Geld von deinem Bankkonto abbuchen, hat deine Bank 7 Tage Zeit um den Betrag ohne Angaben von Gründen zurückzubuchen. Diesen Zeitraum müssen wir daher warten, bis die Transaktion abgeschlossen werden kann. Mach dir aber keine Sorgen. Sobald dies geschehen ist, könnte deine Rückerstattung auf dein Bankkonto überwiesen werden. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Alina_Lu
Neues Community Mitglied

Ich habe genau das gleiche Problem! Ist das Geld mittlerweile bei dir angekommen?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.