abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung, Lastschrift, Stornierung

Optionen
Drakoflacko
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo liebe Paypal Community, Ich habe über Paypal bei PlayStation einkaufen, und musste etwas stornieren, was auch ohne Probleme ging. Soweit so gut. Jetzt habe ich das Problem, dass mir Paypal von meinem Bankkonto zuerst die Rückzahlung getätigt hat und dann erst ein Tag später abgebucht hat. Ergo, habe jetzt schlussendlich 0€ davon. Paypal selbst sagt, dass da kein Geld mehr kommen wird. Aber das kann ja nicht sein, dass ich zum Schluss da mit leeren Händen stehe. Hoffe auf eure Hilfe. Grüße
1 ANTWORT 1

Rückzahlung, Lastschrift, Stornierung

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo Drakoflacko,

herzlich willkommen in der PayPal Community.

Natürlich soll eine Rückzahlung auch korrekt verrechnet werden. Da besteht keine Frage.

In deinem konkreten Fall hört es sich aber ganz normal an. Ziel einer Rückzahlung ist stets das eine Abbuchung wieder rückgängig gemacht wird und am Ende keine Belastung mehr für dich besteht. Das bedeutet ein Ergebnis von +-0€ und weder Gewinne noch Verluste.

Sollte es eine Differenz zwischen Abbuchung und Rückzahlung geben, melde dich in erster Linie beim Verkäufer um nach den Grund dieser Differenz nachzufragen.

Liebe Grüße

Nick

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.