Rückzahlung Kreditkarte besitze ich nicht mehr

theyveed
Beitragsleistender
Beitragsleistender

wenn ich die kreditkarte mit der ich etwas bezahlt habe nicht mehr besitze, wo kommt die rückzahlung? 

ich habe die bestellung storniert und in meinem paypal konto steht jetzt auch, dass die rückerstattung erfolgreich ist, aber die kreditkarte mit der ich bezahlt habe besitze ich nicht mehr. 

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

nezu69
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Dann wird sie höchstwahrscheinlich "irgendwo" beim Kreditkartenanbieter landen und du solltest dich mit dem in Verbindung setzen.

Login to Me Too

theyveed
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ist doch angekommen, danke!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.