Rückzahlung Ebay
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Morgen zusammen,
ich habe etwas über Ebay gekauft, der Kauf kam dann nicht zustande und wurde storniert. Am 12.05. habe ich auch eine Transaktion in meinem Paypal-Konto, in der das Geld zurückerstattet wurde. Leider ist es aber bis heute nicht auf meinem Konto eingegangen. Kann mir jemand sagen, wie lange so etwas dauern kann und was ich tun muss, falls das Geld nicht kommt?
Danke im Voraus und viele Grüße!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo feriennase,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass du die Rückzahlung noch nicht verbuchen konntest.
Bei einer Rückzahlung muss der vorherige Lastschrifteinzug der Zahlung fertig verarbeitet sein. Ein Lastschrifteinzug dauert zwischen 2 und 3 Tage. Bis unser System den Einzug erfolgreich verarbeitet hat, können 48 Stunden vergehen. Erst danach wird die ausstehende Rückzahlung auf dein Bankkonto überwiesen. Das dauert in der Regel auch wieder 2-4 Bankarbeitstage. Da jetzt noch Feiertag und Wochenende dazwischen liegen, kann es sich nochmals verzögern.
Das bedeutet, dass du bis spätestens Mitte nächster Woche deine Rückzahlung auf dem Bankkonto sichten solltest.
Anderenfalls kannst du uns gerne kontaktieren.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Kauf bei Ebay-Kleinanzeigen & Zahlung via Paypal Freunde/Familie in Kaufen
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- Unerlaubte Transaktion von Kinguin limited in Kontosicherheit
- Konto gesperrt in Kontoeinschränkungen
- Kleinanzeigen betrug-Keine Sendungsnummer -Verkäufer meldet sich nicht in Kaufen