Rücksendung

Thomask44
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe einen Artikel zurück gesendet. Kommt die Rückbuchung des Geldes automatisch?
Login to Me Too
20 ANTWORTEN 20

Moloko1979
Neues Community Mitglied
Guten Tag ich habe Schuhe gekauft, die haben mir nicht gefallen und habe die zurück geschickt seit 3 Wochen. Verkäufer kontaktiert mich nicht und keine Geld zurück bekommen! Danke
Login to Me Too

Robser99
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich hab im Mai 2019 eine Zahlung über 99,80 Euro an ein Unternehmen (Kleidungsgeschäft) getätigt. Da mir die Klamotten nicht passten, schickte ich alles direkt zurück. Nun warte ich seit Mai auf meine Rückzahlung von dem Unternehmen. Ich war mit denen im Email Austausch und da wurde mir eine Rückzahlung auch versprochen, jedoch bekam ich diese nie und nun antwortet mir keiner von denen, weder per Mail noch per Social Media Accounts. Kann mir PayPal da irgendwie weiterhelfen??

 

Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank!

Login to Me Too

Espace17
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

 

Habe RC Helisachen bei Kleinanzeigen Ebay gekauft, welche verbogen beschädigt oder falsche Größe haben.

Für das habe ich 315.- bezahlt.

 

Für die defekten Sachen wo ich ihm Foto geschickt habe, wollte ich 30.- retour haben.

Er schicke mir die Sachen zurück.

 

Wie weit wird/muss er mir das Geld zurückzahlen?

Ich habe ganz normal mit Paypal (kein Freund!!) bezahlt und habe den Fall aufgemacht.

 

Artikel ist beschädigt.

Christian,
Helikoffer nicht für den gekauften Hubschrauber, Heliteile verbogen oder kaputt oder von minderer Qualität

Angeforderte Rückzahlung: 30,00 EUR

- RudolfDonnerstag, 19. Dezember 2019 um 20:36:17

 

Habe einen Fall aufgemacht.

 

Wenn ich die Sachen zurückschicke, wer gibt mir das Geld zurück?

Er bestimmt nicht und wird Probleme machen!

 

Was soll ich tun?

Login to Me Too

Seehecht1
Neues Community Mitglied

Habe am 15.November 2019 bei der Firma Styl Limited ein paar Atmungsaktive Herren Lederschuhe-Blau/44 Artikelnr.:bcvxbxvc gekauft(69,99€)

Diese Schuhe waren zu klein,ergo habe ich Widerruf eingelegt und das Geld zurückgefordert.Schuhe wurde gleichzeitig zurückgeschickt.Die Rückzahlung erfolgt bisher nicht.Bitte Paypal um Hilfe.Bernd Kühn 

Login to Me Too

Sternenhimmel
Mitglied
Mitglied
Guten Morgen, ich habe einen gekauften Artikel vier Tage vor der geplanten Bezahlungsbuchung zurück gesendet,wegen nicht gefallen!!! Wird das Geld jetzt trotzdem noch abgebucht?? Lg.Franka
Login to Me Too

franziundnorina
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe ein Problem. Undzwar habe ich etwas bestellt eine Bluetooth box und sie funktionierte nicht man kann sich mit keinem Handy damit verbinden. Habe den verkäufer mehrmals kontakiert und die box zurück geschickt. Der verkäufer versteht nicht was ich ihm mitteile und schickt mir nur ständig die Versand Bestätigung zu . Was soll ich jetzt machen. LG?
Login to Me Too

Nina1988
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Im Oktober 2019 habe ich bei einem Verkäufer eine Bestellung getätigt und diese auch per Paypal bezahlt. Nach Lieferung festgestellt, dass ein Artikel aus dieser Bestellung nicht passt und mit Zustimmung des Verkäufers zurückgeschickt. Laut DHL-Sendungsnummer ist der Artikel am 26.10.2019 bei dem Verkäufer eingetroffen.

Nach Rücksprache behauptet der Verkäufer, die Ware wäre erst im Dezember bei ihm eingetroffen.

Meiner Aufforderung den Betrag zurückzuerstatten wurde gesagt, Ware muss erstmal überprüft werden. Bis dato keine Reaktion mehr.

Was kann man tun?

Eine Konflikt-Eröffnung für dieses Thema gibt es nicht. Ich habe den Paypal-Kundendienst angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Viele Grüße Nina

Login to Me Too

guenstigonlinek
Neues Community Mitglied

Guten Tag,

der Händler zahlt den Betrag nicht zurück.Die Ware wurde komplett von mir zurück gesendet.

Bezahlt mit PayPal-Guthaben Versand an Detlef Spletzer
Niederwerder 2
04720 Döbeln
Deutschland
Category Bekleidung Transaktionscode 4HR86740W9904601X
Verkäufer The Seller Rechnungsnummer c11900963061848.1
Kaufdetails
Lässige Druck Mischfarben / Schlagfarbe Schlank Lange Ärmel T-Shirt - Kaffeebraun / 2XL
14,99 EUR
Patch-Werk Umlegekragen Winter Lässige Jacke - Schwarz / 2XL
36,99 EUR
Betrag
51,98 EUR
Versand
10,00 EUR
 
Summe
61,98 EUR
Mit freundlichen Grüßen
Detlef Spletzer
Login to Me Too

Nube2020
Neues Community Mitglied

Hallo Community,

 

ich habe einen Teil einer Bestellung (kein eBay, über PP  bezahlt) wieder zurückgeschickt.

Nachweislich ist die Sendung beim Empfänger angenommen worden. Seitdem warte ich auf meine Teilrückzahlung.

Stimmt es wirklich, dass hier der Käuferschutz von PP nicht greift?

Ist das generell so, dass in diesen Fällen (fristgemäße Rücksendung, egal ob in Teilen oder komplett) bei ausbleibender Zahlung paypal im Rahmen Käuferschutzes nichts unternimmt?

 

Beste Grüße

Login to Me Too

DonManfredo51
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo die Post nimmt das Päckchen mit der Adresse die Sie mir mitgeteilt hatten nicht an. Es geht um eine  Rücksendung an BeastrirtyyuyCo Ltd. Ausserdem ist die Rücksendung viel zu teuer, würde die Hälfte des Kaufpreises betragen. Bitte um Unterstützung, da das gelieferte so gar nicht der Beschreibung ähnelt.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.