abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung zu meinen Lasten trotz defekter Anlieferung - Paypal Käuferschutz keine Hilfe!

Optionen
Giana_Sister
Beitragsleistender
Gesendet am

Liebe Community. Ich habe bei tomtop einen Smartmi Smart Toilettensitz bestellt. Dieser wurde mir per Abstellgenehmigung total defekt geliefert. Äußerlich hatte das Paket keine Schäden, jedoch sichtbare Druckstellen. Der Sitz war unzureichend geschützt und nicht umverpackt. Ich habe bei Paypal einen Fall eröffnet. Mit dem Verkäufer kommuniziert. Der bat mir letztendlich eine Teilrückerstattung an die mir aber nichts bringt, weil der Sitz unbrauchbar ist. Somit habe ich Paypal gebeten, den Fall für mich zu klären. Der Verkäufer möchte mir die Summer jetzt komplett erstatten. Allerdings muss ich den mir aus deutschem Warenlager geschickten Sitz jetzt zu meinen Lasten nach Hongkong schicken. Da Paypal mir nur 25 Euro Rücksendung erstattet, muss ich ca. 30 Euro selber bezahlen um den Sitz nach Hongkong zu schicken. Ich bin nicht einverstanden, wie der Paypal Käuferschutz für mich gehandelt hat. Nach mehreren Telefonaten mit dem Paypal Support wurde mir gesagt, das man jetzt nichts mehr tun kann. Ich müsse den Fall jetzt so hin nehmen. Ist das so? 

Danke für eure Antworten.

2 ANTWORTEN 2

Rücksendung zu meinen Lasten trotz defekter Anlieferung - Paypal Käuferschutz keine Hilfe!

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Giana_Sister,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Seit deinem Post ist schon etwas Zeit vergangen. Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?

 

Beste Grüße

Stina

Rücksendung zu meinen Lasten trotz defekter Anlieferung - Paypal Käuferschutz keine Hilfe!

Optionen
Giana_Sister
Beitragsleistender

Hallo Stina, 

nein, das Problem konnte nicht gelöst werden.

Ich musste die Ware zu meinen Lasten (knapp 60€) nach Hongkong schicken. 

Gruß

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.