abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung unterschlagen

Optionen
Mara228
Beitragsleistender
Gesendet am
Guten Tag liebe Community. Ich wollte mal um Rat fragen... Und zwar habe ich folgenden Fall. Ich habe zwei Jacken bestellt, welche beide nicht passten da sie zu groß waren.(es wurde in der Beschreibung darauf hingewiesen das man größer bestellen solle) Bezahlung über Paypal mit Käuferschutz. Meine Rücksendung kam beim Händler an, aber dieser meinte das nur eine Jacke enthalten war und nun fehlt ausgerechnet die teurere von knapp 200€... Sie waren garantiert beide im Paket da ich sie direkt zurück gelegt habe damit nichts passiert oder verschmutzt. Nun weiß ich aber nicht ob DHL oder der Bearbeiter sie entwendet haben. Der Händler meinte das sie einen Schadensantrag stellen würden. Ich hab davon aber keine Bestätigung und wie lange es dauern würde, konnte man mir nicht mitteilen. Muss ich dann bei Paypal auch einen Antrag auf Käuferschutz stellen? Wie sind denn hier die Fristen? Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus, ich habe schon so oft eine Rücksendung gehabt aber sowas ist mir noch nie passiert. Es ist zum verzweifeln 🙈 Liebe Grüße Tamara
1 ANTWORT 1

Rücksendung unterschlagen

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Mara228,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von Paypal. 🙂

Seit deinem Post ist schon etwas Zeit vergangen. Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?

Liebe Grüße und bleib gesund

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.