abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung nicht angenommen

Optionen
Many111
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo zusammen,

 

leider habe ich einen defekten Artikel erhalten. Diesen sollte ich dann zurücksenden, damit ich mein Geld zurück bekomme.

Jetzt habe ich heute den Artikel zurück bekommen,weil die Annahme verweigert wurde. In der Konfliktlösung steht ich soll warten,bis der Käufer den erhalt bestätigt. Der Versand des Artikels hat mich jetzt schon 40€ gekostet, wie kann ich Paypal darüber Informieren? ich habe keinen Zugriff auf dem Fall, und kann hier nichts ergänzen, man kann doch nicht erwarten,dass ich jedesmal 40€ in den Sand setze bis die Firma mal das Paket annimmt.

Danke jetzt schon mal für die Unterstützung.

Gruß Many

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.