Rücksendung nach gewonnenen Paypal Käuferschutz Fall

Jewel_89
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen Haben 2 fast neue Reifen gekauft, einer davon war beschädigt. Verkäufer uneinsichtig. Paypal Fall eröffnet und gewonnen. Nun möchte der Verkäufer die Ware zurück. Finde nichts in den Richtlinien + Community darüber. Muss ich mir nun noch den Aufwand machen und die Ware verpacken, zurück senden und co,? Ich hatte nun einen Monat Ärger und fahre immer noch die Winterreifen. Danke und lg Theresa
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo Jewel_89,


vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Es freut uns zu lesen, dass der Entscheid zu deinen Gunsten ausgefallen ist.


Am besten setzt du dich mit dem Verkäufer in Verbindung und bittest ihn um einen Retourenschein, damit dieser seine Ware zurückerhält.


Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.
 

Liebe Grüße

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.