abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung nach China

Optionen
GuterJunge
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Um eine Rückzahlung zu erhalten soll ich den Artikel nach China zurück schicken. Auf meine Kosten.

Das ist doch Irrsinn.

1 ANTWORT 1

Rücksendung nach China

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo GuterJunge,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal. Vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Als Käufer hast du jederzeit das Recht, einen Konflikt zu eröffnen, wenn Ware nicht geliefert wurde oder erheblich von der Artikelbeschreibung des Händlers abweicht.

Wenn du diesen Service in Anspruch nimmst, so ist dieser an bestimmte Bedingungen geknüpft. Unter anderem geht aus den Nutzungsbedingungen hervor, dass Versandkosten nicht vom PayPal-Käuferschutz abgesichert sind. 

Du kannst dich aber für unser kostenloses Retoure-Programm anmelden. Dort hast du die Möglichkeit, dir bis zu 25€ für den Rückversand deiner Ware von PayPal erstatten zu lassen.

Mein Tipp: Wenn dein Paket nicht mehr als 2 kg wiegt und nicht allzu groß ist, dann nutze die DHL Online Frankierung. Dort kannst du dein Paket versichert und mit Sendungsverfolgung meist günstiger versenden als bei der Post vor Ort. 

Beste Grüße und bleib gesund

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.