abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung nach China, Warenrücksendung, Paketschein ausfüllen

Optionen
ThomasF74
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

Ich bräuchte Hilfe beim Ausfüllen eines Paketscheines. Mir wurden Seitens PayPal nachstehende Daten zur Verfügung gestellt. Ich weis jetzt leider nicht wie ich diese Daten zuordnen muss.

Gadgets Group

1st Floor, Building J, No. 10, Weikangde East District, Shangxue Science Park, Bantian Street, Longgang District, Shenzhen, Guangdong 518000 CN

Name:

Adresszusatz:

Straße:

Hausnummer:

Postleitzahl:

Kann mir hier jemand mit seiner Erfahrung zur Seite stehen?

Danke im Vorraus.

4 ANTWORTEN 4

Optionen
nicole_e
Beitragsleistender
Hast du es geschafft? Ich steh grad vor dem selben Problem

Optionen
Brudi2000
Beitragsleistender

Hallo Nicole,

wie hast Du es hinbekommen? Jetzt habe ich das Problem und wäre für jeden Tipp dankbar... Ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass der Empfänger nachher behauptet, man hätte eine falsche Adresse verwendet...

Viele Grüße!

Optionen
nicole_e
Beitragsleistender
Huhu! Ich wünschte ich könnte Dir helfen. Ich hab dann einfach auf die Rücksendung verzichtet, da es den Warenwert einfach nicht wert war. Ich befürchtete das selbe wie Du und der Versand nach China ist wirklich happig, wusste daher auch nicht, ob Paypal so eine Summe übernimmt. Ich drück Dir die Daumen! Liebe Grüße und schönen Feiertag

Optionen
Brudi2000
Beitragsleistender

Okay, danke für die Antwort! 

Ich denke mal, ich probiere es mal.. Mich ärgert es so, was die mir für einen Schrott geschickt haben...

Dir auch noch einen schönen Ostermontagsabend!

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.