abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung mit Import Gebühren erstatten lassen

Optionen
long_j23
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo, ich habe aus Großbritannien bestellt und musste für die Retoure selber aufkommen. Für das Paket an sich 17€, mit Paypal Retoure kein Problem, aber ich musste zusätzlich Import Gebühren von umgerechnet 94€ zahlen... gibt es eine Möglichkeit die sich über Paypal erstatten zu lassen bzw. hab ich bei den Nutzungsbedingungen gelesen "Pro PayPal- Transaktionscode können maximal 3 (drei) Rücksendeanträge gestellt werden.". Was genau bedeutet das? Könnte ich theoretisch 3 Anträge stellen für die gleiche Bestellung und zumindest 75€ zurückbekommen oder wie ist das gemeint? 

1 ANTWORT 1

Rücksendung mit Import Gebühren erstatten lassen

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Long_j23,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

Die kostenlose Retoure ist nur einmal pro Transaktion möglich, du kannst zwar drei Anträge einreichen jedoch wird nur eine Obergrenze von maximal 25€ an dich ausbezahlt, auch wenn die tatsächlichen Kosten im Einzelfall höher sein sollten.

In der Seitenverlinkung findest du bei weiteren Fragen die E-Mail-Adresse von unseren Kollegen.

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.