Rücksendung - keine Adresse vorhanden!!

Norstern
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

ich habe im Januar eine Onlinebestellung für eine Bluse getätigt - diese kam jetzt erst vor ca. 8 Tagen an. Leider passt diese nicht!

In dem Päckchen waren keinerlei Infos - wo die Rücksendung wieder hin gehen soll!

Der offene Betrag von 29,99 € wurde gleich per PayPal bezahlt!

Habe mich nun heute per Mail an den Verkäufer gewendet und nach einer Adresse nachgefragt!

Der Verkäufer ist: High Matrix Ltd

Hat jemand Erfahrung mit dem Verkäufer oder kann mir die Adresse für eine Rücksendung mitteilen??

Für Eure Bemühungen vielen Dank!!

 

Login to Me Too
55 ANTWORTEN 55

schaenni86
Mitglied
Mitglied
Hallo zusammen! Genau wie ihr alle bin ich auf die selbe Firma reingefallen. Ich habe durch die Hilfe von der Seite Verbraucherschutz.de mein Geld recht schnell wieder bekommen. Auf der Kontaktaufnahme Seite müsst ihr einfach euer Problem schildern (und ein paar weitere Angaben machen) und die wirklich netten Mitarbeiter setzen sich mit der Firma in Verbindung. Vorgestern hatte ich der Seite meinen Fall geschildert und heute bekam ich eine Nachricht von Modeoutlet.com, dass ich mein Geld zurückerstattet bekomme und die Ware nicht zurücksenden muss. Vielleicht hilft es euch ja, viel Erfolg und schöne Weihnachten 🙂
Login to Me Too

Happyfriend0803
Mitglied
Mitglied
  • Wie vielen anderen geht es mir genauso, die Tracking Nummer habe ich erst nach Androhungen erhalten und dann auch erst gesehen dass die Hosen aus China kommen, habe die Ware dann nach 18 Tagen bekommen, angebliche Designerware ist nicht einmal als Putzlumpen verwendbar, von der Passform brauchen wir gar nicht reden. Nach meiner Reklamation soll ich jetzt zuerst ein Widerrufformular an eine Telefonnummer(!) oder per Post nach China senden, auf meine Kosten nach China senden und dann wird mir noch die beworbene frachtfreie Lieferung berechnet werden. Betrug auf der ganzen Linie. Es kann nur abgeraten werden, bei dieser Firma zu kaufen. Bin auch der Meinung dass auch der Name der Firma ständig wechselt. Habe jetzt bei Paypal einen Antrag auf Rückabwicklung der Zahlung gestellt, Paypal sollte mit solchen Firmen nicht zusammenarbeiten....
Login to Me Too

Matic123
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wurde ihr Problem gelöst?
Login to Me Too

Marten87698789
Neues Community Mitglied

Ich bin leider auch betroffen..

Habt ihr eine genaue E-mail Adresse an die man sich da beim Käufer wenden kann??

-Danke

Login to Me Too

hieringeralois
Mitglied
Mitglied

FÜR ALLE DIE DAS GLEICHE PROBLEM HABEN. ICH HABE FOLGENDE INFO BEKOMMEN. 
ICH BIN LEIDER AUCH EIN OPFER
------------
Hallo,

um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Fash Brand - E-Mail:  support(at) fash-brand.shop

) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Der Widerruf ist dann vollständig, wenn die physische Ware bei uns eingegangen ist. Die Kosten des Rückversands der Ware übernimmt der Käufer.

 

Bitte senden Sie die Rücksendung an folgende Adresse:

Empfänger: Tu Hongming

Telefon Number: +8617757961271

Adresse: F2, Building 8, No.89, Siyuan Road, Yidong Industrial Zone, Niansanli Street, Yiwu, Jinhua, Zhejiang Province 322000, China

 

Außerdem müssen Sie nach Versand der Ware das Formular unter folgendem Link ausfüllen.

Link: www.fash-brand.shop/ruecksendung

Damit melden Sie die Rücksendung vorab an und die erhaltene Ware kann ohne Unklarheiten der korrekten Bestellung zugeordnet werden. Nur so können wir eine schnelle Erstattung gewährleisten. Nach Erhalt der Rücksendung werden wir über den Erhalt informiert und können anschließend die Erstattung durchführen.

 

Bitte verwenden Sie zum Zurückschicken der Ware ausschließlich eine Versandmethode MIT Tracking-Nummer, damit wir ihre Rücksendung zuordnen können.

 

Bitte legen Sie für eine eindeutige Zuordnung außerdem das Widerrufsformular zusätzlich dem Paket der Rücklieferung bei.

Vielen Dank

Freundliche Grüße

Supportteam

Login to Me Too

Patrick2107
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hatte sehr schnell gemerkt, dass ich einer Masche aufgehockt bin, noch vor Lieferung der Ware. Hier mein „Musterschreiben“, mit der ich immerhalb von Minuten mein Geld wieder auf dem Konto hatte, ohne Lieferung der Ware bzw. Rücksendung! Viel Erfolg! Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie auf ihrer Homepage berichten, dass der Widerruf erst nach Erhalt der Ware gültig ist, möchte ich Sie mir folgenden Paragrafen darauf hinweisen, dass diese Klausel ungültig ist: „Gemäß § 356 Abs. 2 Nr. 1 a BGB beginnt die Widerrufsfrist, sobald der Verbraucher oder ein von ihm benannter Dritter, der nicht Frachtführer ist, die Waren erhalten hat. Nach Ablauf von 14 Tagen nach Warenerhalt ist ein Verbraucherwiderruf also ausgeschlossen. Weil §§ 312g Abs. 1, 355 BGB die Entstehung des Widerrufsrechts aber an die Abgabe der Vertragserklärung durch den Verbraucher und nicht an die Warenübergabe knüpfen, kann der Verbraucher auch schon vor Lieferung der Bestellung widerrufen. Vor Warenerhalt ist der Verbraucher sogar privilegiert, weil der Widerruf in diesem Zeitraum ohne Fristbindung möglich ist. Der Widerruf unterfällt der 14-Tages-Frist erst mit Übergabe der Ware und ist davor ab dem Zeitpunkt der Bestellung fristlos möglich.“ Daher widerrufe ich nun noch einmal meine gestern betätigte Bestellung folgender Produkte: Xxxxx Xxxxx Sollte ich bis xxxxx keine Antwort und Rückerstattung des vollen Betrages von xxxx des oben stehenden Betrages erhalten haben werde ich die Verbrauchenschutzzentrale und den Paypal-Käuferschutz einschalten. Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too

Matic123
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey, bin auch auffällig auf die Betrugsmasche geworden. Habe nun das selbe Schreiben verfasst und per Email und über Paypal abgeschickt. Ich hoffe es klappt bei mir auch.
Login to Me Too

Carlson11
Neues Community Mitglied

Danke für den Tip....

Dahab ich ja noch was vor mir. Hatte mir vor ein paar Tagen einen Pulloverunter der gleichen Adr. bestellt. Heute erfolgte via PayPal die Abbuchung(39.99 EUR)

Login to Me Too

carlycooper
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wenn du noch keine Versandmitteilung hast ,sofort von Bestellung zurücktreten !!!! Das müßte noch klappen , wenn ich's richtig verstanden habe
Login to Me Too

NaBo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi, ich bin auch Opfer und hab diese Schrottware erhalten von High Matrix Limited aka Tu Hongming aka Modeoutlet. Und jetzt nach Einschaltung des Paypal Käuferschutzes ganz neu aka MHMH 20th Floor, Central Tower, 28 Queen's Road, Central HONG KONG Kurze Recherche ergibt, dass es sich bei der Adresse um ein virtual office handelt. Ohne explizit genannten Postservice. Ich habe keinen Vertrag mit mhmh und sonstigen, an die ich das jetzt zurückschicken soll, um Geld in Höhe der Rücksendung zu erhalten. Natürlich bekomme ich das nur,wenn es auch ankommt/ angenommen wird. Eine Firma "Modeoutlet Deutschland Österreich Schweiz" gibt's gar nicht. Das ist alles ein echt übles Spiel und ich verstehe nicht, wieso Paypal sich das bieten lässt. Ständig wechseln die Namen, die E-Mail Adressen und letzten Endes auch die Empfänger Adressen. Allein auf dem Widerrufsformular ist was anderes als Rücksendeadresse angegeben als das, was der "support" per Mail geschrieben hat. Jetzt solls nach Hong Kong. Das stinkt zum Himmel! Mit Paypal ist keine Aktion außer Hochladen der Trackingnummer oder Schließen des Falles möglich. Bin enttäuscht. Auf den Käufer"schutz" kann ich auch pfeifen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.