Rücksendung - keine Adresse vorhanden!!

Norstern
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

ich habe im Januar eine Onlinebestellung für eine Bluse getätigt - diese kam jetzt erst vor ca. 8 Tagen an. Leider passt diese nicht!

In dem Päckchen waren keinerlei Infos - wo die Rücksendung wieder hin gehen soll!

Der offene Betrag von 29,99 € wurde gleich per PayPal bezahlt!

Habe mich nun heute per Mail an den Verkäufer gewendet und nach einer Adresse nachgefragt!

Der Verkäufer ist: High Matrix Ltd

Hat jemand Erfahrung mit dem Verkäufer oder kann mir die Adresse für eine Rücksendung mitteilen??

Für Eure Bemühungen vielen Dank!!

 

Login to Me Too
55 ANTWORTEN 55

Andreaseins
Mitglied
Mitglied

Habe genau das Gleich bestellt und exakt die gleiche Reaktion. Erst ca. 7 Euro angeboten bekommen und dann 15,15 Euro.

"Scream ScareCroe" bestellt und ein Halloween Kinderkostüm bekommen. Hab' die Angebote abgelehnt und werde morgen den Paypal Käuferschutz bemühen.

Login to Me Too

Dithmarscher
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe Dank Käuferschutz 37€ zurückbekommen. Hab Fotos gemacht und alles so gut es ging beschrieben ... auch, das was ich hier im Nachhinein gelesen habe, das die Adresse plus der Handynummer nur Negativberichte hat. Ich hoffe der Verkäufer ärgert sich! Die Chancen stehen gut, das man das Geld wiederbekommt ... meinetwegen können die sich die 88 Cent sonstwo einstecken!
Login to Me Too

Lucie_P_Hummel
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen, ich scheine jetzt auf den gleichen Trick hereingefallen zu sein, eine angeblich deutsche Firma (Adenberger Damenmode), Kleid sah online toll aus, angekommen ist der letzte Mist und die Größe stimmt überhaupt nicht. Auf meine Anfrage nach einem Retourenschein sowie einen DHL-Paketaufkleber bekam ich auch eine chinesische Adresse genannt, obwohl eine deutsche Absenderadresse angegeben ist sowie den Hinweis auf die Übernahme der Versandkosten, die Sendeungsverfolgung und die Kosten für das Abwickeln der Retoure (10€ für das Wegwerfen der Ware???) Wie sind die Fälle bei Euch ausgegangen? Was habt Ihr gemacht? Ich habe eigentlich keine Meinung, die knapp 40€ in den Wind zu schießen. Was kann ich jetzt machen? Danke für Eure Hilfe,
Lucie_P_Hummel

Login to Me Too

Petrella1
Mitglied
Mitglied
Ich habe auch keine Adresse bekommen auf Anfrage.Habe über Klarna bestellt und dort auch um Hilfe gebeten.Keiner konnte es lösen. Weimlu habe ich 2x angeschrieben, keine Antwort. Ich habe diese minderwertige Ware an den Absender...Grolsheim zurückgesendet auf eigene Kosten 3,95. Da ich es über Klarna laufen habe ,werde ich auch nicht bezahlen.Zumindestens habe ich erwartet das sich jemand mit mir professionell in Kontakt setzt...vergebens. 75,00 müsste ich zahlen...sicher nicht.Den Müll habe ich noch am selben Tag zurückgesendet.
Login to Me Too

Schalkefan
Mitglied
Mitglied

Ich bin ebenfalls auf so einen Store hereingefallen und möchte euch vor dem Heike-Store mit Sitz in Berlin warnen. Bezahldienstleister ist bei dem Store Klarna. Die schicken, kurz nach dem Bestellvorgang die Rechnungslegung per Mail. Als ich gesehen habe, dass das Geld nach Hongkong gehen soll, habe ich den Kauf storniert, leider ohne Erfolg und von Klarna gab es auch keine Unterstützung. Ich bin sauer, dass Klarna und Paypal mit solchen Betrügern Geschäfte macht. Ich habe Klarna gebeten, mir zu beweisen, dass dieser dubiose Heike-Store Klarna mit der Rechnung belastet hat. Aber da bekommt so ein Schlampenladen mehr Unterstützung von Klarna, als wir Verbraucher/Käufer. Ich konnte beweisen, dass ich die „Lumpen“ an die Anschrift nach Grolsheim gesandt habe, die Anschrift, die ich nach mehreren Bitten von diesem Heike-Store erhalten habe. Ich werde  alle Rechtsmittel ausschöpfen, dass ich mein Geld zurückbekomme. An eine Fernsehsendung habe ich geschrieben und um Hilfe gebeten, aber die haben Hilfe abgelehnt. Offensichtlich ist denen der Streitwert von 47,00€ zu gering oder die Problematik nicht spektakulär genug .

Login to Me Too

Sevil-Eye
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Betrüger-Firma anscheinend. Schade dass PayPal solchen Fake-Firmen keinen Riegel vor schieben kann

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.