Rücksendung - keine Adresse vorhanden!!

Norstern
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

ich habe im Januar eine Onlinebestellung für eine Bluse getätigt - diese kam jetzt erst vor ca. 8 Tagen an. Leider passt diese nicht!

In dem Päckchen waren keinerlei Infos - wo die Rücksendung wieder hin gehen soll!

Der offene Betrag von 29,99 € wurde gleich per PayPal bezahlt!

Habe mich nun heute per Mail an den Verkäufer gewendet und nach einer Adresse nachgefragt!

Der Verkäufer ist: High Matrix Ltd

Hat jemand Erfahrung mit dem Verkäufer oder kann mir die Adresse für eine Rücksendung mitteilen??

Für Eure Bemühungen vielen Dank!!

 

Login to Me Too
55 ANTWORTEN 55

Webwanderer
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe Käuferschutz beantragt, aber Paypal hat den Fall geschlossen, da mir eine Anschrift in China mitgeteilt wurde, sei der Fall erledigt.
Das ist absolut unmöglich sowas.

Ich habe die Ware daraufhin per Hermes (nachweisbar) an die auf dem Päckchen ersichtliche deutsche Anschrift:[Removed. Phone #s not permitted]heim

geschickt. Sie wurde dort auch ausgeliefert (Hermes), aber mein Geld habe ich bis heute nicht zurück.
Frage an Paypal: Wieso schützen Sie Betrüger?

Login to Me Too

Pfefsam22
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Durch einen Fehler in denen ihr System wurde mein kauf storniert, Geld über PayPal zurückerstatten, aber nun bekomme ich jeden Tag Aufforderung meine Rechnung zu bezahlen. Mit Porto 37€ nochwas, wovon der wert vielleicht 3€ beträgt. Und PayPal ist es anscheinend egal da ich keine Chance habe Käuferschutz zu kriegen... mal sehen was passiert
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Webwanderer,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Da du die Ware nicht an die Adressdaten zurückgesendet hast, die der Händler für eine Rücksendung zur Verfügung gestellt hat und dir von unseren Kollegen übermittelt wurden sind, ist eine Rücksendung im Rahmen unseres Käuferschutzes nicht nachvollziehbar.

 

Die Rücksendung muss an die im Fall zur Verfügung gestellt Rücksendeadresse des Händlers erfolgen, damit wir eine weitere Klärung über uns durchführen können.

 

Eine Klärung und Rückforderung des Geldes ist daher nur außerhalb von PayPal möglich.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

FotzenFritz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Läuft jetzt unter witchrabi.com
Login to Me Too

Pfefsam22
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe versucht über PayPal Käuferschutz was zu erreichen, geht nicht , diese Artikel/Adressen sind davon ausgenommen 😡😡😡
Login to Me Too

CarmenFrank
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe nach 3 Monaten die Waren immer noch nicht erhalten! Vor 4 Wochen käuferschutz angemeldet und heute wurde der Fall endlich zu meinen Gunsten entschieden! Das mache ich nie wieder
Login to Me Too

hawassi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ja, über Fragen an eBay hat man mir endlich eine Adresse gemailt.

Login to Me Too

RenatedelaCruz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe Anfang Mai ein Paar Schuhe bestellt. Bis heute ist nichts angekommen.... Sobalt diese Fa. wieder auf meinem Display auftaucht werde ich versuchen vor dieser Betrugs Fa. zu warnen...
Login to Me Too

Heiko0766
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, habe das gleiche Problem...bestelltes Hemd für 29.90.-  € in 4xl hat höchstens eine Größe von xl.

Habe den Verkäufer über giabardi.shop kontaktiert und um Rückabwicklung gebeten.

Login to Me Too

teneniel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ich habe exakt das gleiche Problem. Die Rücksendung soll nach China gehen aber ich habe keine Adresse in China. Weiters wollen Sie mir nicht zugestehen, dass der Käuferschutz bei Paypal besteht und ich soll den Fall bei Paypal schliessen und mich direkt an sie wenden. Das habe ich schon getan und ich werde sicher keine Ware zurück nach China schicken, die nicht mal das Porto wert ist. ich habe 3 Shirts dort gekauft die einen Wert von 10 Euro alle zusammen haben. Die Qualität ist mehr als fragwürdig und ich kann nur jedem abraten bei high matrix ltd. zu kaufen. paypal sollte den Vertrag mit dieser Firma möglichst schnell beenden. 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.