Ich bin leider auch betroffen..
Habt ihr eine genaue E-mail Adresse an die man sich da beim Käufer wenden kann??
-Danke
FÜR ALLE DIE DAS GLEICHE PROBLEM HABEN. ICH HABE FOLGENDE INFO BEKOMMEN.
ICH BIN LEIDER AUCH EIN OPFER
------------
Hallo,
um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Fash Brand - E-Mail: support(at) fash-brand.shop
) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Der Widerruf ist dann vollständig, wenn die physische Ware bei uns eingegangen ist. Die Kosten des Rückversands der Ware übernimmt der Käufer.
Bitte senden Sie die Rücksendung an folgende Adresse:
Empfänger: Tu Hongming
Telefon Number: +8617757961271
Adresse: F2, Building 8, No.89, Siyuan Road, Yidong Industrial Zone, Niansanli Street, Yiwu, Jinhua, Zhejiang Province 322000, China
Außerdem müssen Sie nach Versand der Ware das Formular unter folgendem Link ausfüllen.
Link: www.fash-brand.shop/ruecksendung
Damit melden Sie die Rücksendung vorab an und die erhaltene Ware kann ohne Unklarheiten der korrekten Bestellung zugeordnet werden. Nur so können wir eine schnelle Erstattung gewährleisten. Nach Erhalt der Rücksendung werden wir über den Erhalt informiert und können anschließend die Erstattung durchführen.
Bitte verwenden Sie zum Zurückschicken der Ware ausschließlich eine Versandmethode MIT Tracking-Nummer, damit wir ihre Rücksendung zuordnen können.
Bitte legen Sie für eine eindeutige Zuordnung außerdem das Widerrufsformular zusätzlich dem Paket der Rücklieferung bei.
Vielen Dank
Freundliche Grüße
Supportteam
Danke für den Tip....
Dahab ich ja noch was vor mir. Hatte mir vor ein paar Tagen einen Pulloverunter der gleichen Adr. bestellt. Heute erfolgte via PayPal die Abbuchung(39.99 EUR)
Guten Abend,
bin selber von kurzem Opfer diese Masche geworden. Es kommt total andere Ware an als bestellt. Wenn man PayPal einschaltet bekommt man plötzlich eine Mail vom Verkäufer, über den Ersatz in Höhe von 30% und schließen des Falles bei PayPal(war mir zu wenig, habe ich nicht darauf reagiert). Nach ein paar Tagen kam das Angebot über 70% und schließen des Falles bei PayPal. Ich Dummkopf habe darauf vertraut und habe bis heute keine Erstattung bekommen und auch keine Rückmeldung auf meine Mail. Habt Ihr das Geld erstattet bekommen ??? Das würde mich sehr interessieren.
Ich habe aus diesem Fehler gelernt und bestellt nur noch aus Geschäfte die in der EU ansässig sind.
©1999-2022 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.