Rücksendung - keine Adresse vorhanden!!

Norstern
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

ich habe im Januar eine Onlinebestellung für eine Bluse getätigt - diese kam jetzt erst vor ca. 8 Tagen an. Leider passt diese nicht!

In dem Päckchen waren keinerlei Infos - wo die Rücksendung wieder hin gehen soll!

Der offene Betrag von 29,99 € wurde gleich per PayPal bezahlt!

Habe mich nun heute per Mail an den Verkäufer gewendet und nach einer Adresse nachgefragt!

Der Verkäufer ist: High Matrix Ltd

Hat jemand Erfahrung mit dem Verkäufer oder kann mir die Adresse für eine Rücksendung mitteilen??

Für Eure Bemühungen vielen Dank!!

 

Login to Me Too
55 ANTWORTEN 55

Mona731
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend,

 

bin selber von kurzem Opfer diese Masche geworden. Es kommt total andere Ware an als bestellt. Wenn man PayPal einschaltet  bekommt man plötzlich eine Mail vom Verkäufer, über den Ersatz in Höhe von 30%  und schließen des Falles bei PayPal(war mir zu wenig, habe ich nicht darauf reagiert). Nach ein paar Tagen kam das Angebot über 70% und schließen des Falles bei PayPal. Ich Dummkopf habe darauf vertraut und habe bis heute keine Erstattung bekommen und auch keine Rückmeldung auf meine Mail. Habt Ihr das Geld erstattet bekommen ??? Das würde mich sehr interessieren.

Ich habe aus diesem Fehler gelernt und bestellt nur noch aus Geschäfte die in der EU ansässig sind.

Login to Me Too

Dagmar1970
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe das gleiche Problem. Wollte das Paket zurücksenden, es steht aber kein Empfänger drauf. Nur eine Handy-Nr. die immer abgeschaltet ist.

Login to Me Too

T_aydin
Mitglied
Mitglied
Ja das Problem habe ich auch ich gebe nur den Rat setzt euch mit dem Verkäufer in Verbindung und holt euch wenigstens 40% zurück die er auf Kulanz zahlt. Richtig richtig trauig finde ich das Paypal das so durch gehen lässt.. Nach mehrfachen Telefonaten wurde mir gesagt der Händler wäre seriös und überhaupt nicht auffällig.. ob paypal mit dahinter steckt ?
Login to Me Too

schabbi
Mitglied
Mitglied

Ich hatte das selbe Problem, die Adresse in Grolsheim unbekannt, ebenso wie die Handynummer. Allerdings verlangt PP jetzt ein Foto des Rücksendepakets mit Anschrift des Empfängers, sowie eine Emailbestätigung des Empfängers über den Erhalt der Rücksendung....

Login to Me Too

Ladschy
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mir geht es genauso. Mein Sohn hat für 80€ 2 Hemden gekauft. Große Werbung bei Facebook und Instagram. Nach 5 Wochen kam die Sendung an. Die Hemden sind der letzte Schrott. Synthetik, schlecht genäht und keine 5 € wert. Mode- Stern  ist ein Fake Shop und nur auf Betrug bedacht.

Meine letzte Hoffnung ist der Käuferschutz von Paypal. Ansonsten sind die Hemden noch nicht mal als Putzlappen gebrauchter und reif für den Altkleidercontainer.

Login to Me Too

WSchirrmacher
Mitglied
Mitglied

Hatte gleiches Problem und diese E-mail genutzt:

support et mhmhstore.com 

Da wurde immerhin auf meine Beschwerden (Erstattung verweigert) reagiert aber die Erstattung verweigert.

Noch besser war das kostenloste Einschalten des Teams von 

https://verbraucherschutz.de/

Eine Email von denen und High Matrix hat die Erstattung vorgenommen. Bei Verbraucherschutz.de ist Designer Modeoutlet / High Matrix (ist wohl alles dasselbe?) bereits als dubiose Firma bekannt. Bei mir also Happy End - Ich wünsch Euch dasselbe.

Login to Me Too

carola217
Mitglied
Mitglied

danke für den link, wird sofort probiert, bei mir sind es die "tollen" uwannahaves, stark beworben bei facebook, nicht ersichtlich das aus asien geschickt wird, rücksendung, auf meine kosten, nach china SHENZEN HST Technology ....unafssbar das sowas durchgeht

Login to Me Too

Goggoharry
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ich habe im Januar auf FB die sehr schöne Anzeige mit den tollen Hemden gesehen und sofort 4 Hemden und eine Daunen Jacke bestellt.

DA ich die Firma nicht kannte, habe ich per Paypal bezahlt wegen Käuferschutz usw.  Auch dachte ich daß Paypal diese Firma kennt.

Als ich dann nach 4 Wochen die Lieferung bekam hatte ich den Eindruck es handelt sich um Größen für Kleinkinder auch war die Qualität unter aller Sa.......

Keine Adresse im Paket vom Lieferanten sodaß ich bei Paypal den Käuferschutz  angefordert habe.  Nach einiger Zeit bot mir Paypal 70 % Entschädigung  an. Ich lehnte ab, weil es ( wie man ja hier im Forum lesen kann ) es sich um Betrug handelt, bestand ich auf 100 % en Käuferschutz.

Ersetz wurde aber nur ein kleiner Teil.   Daher hier meine Kritik am Verfahren von Paypal.

Login to Me Too

bische53
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hallo auch ich habe eine jacke bestellt die leider zu klein ist..und nun keine rücksendungs adresse

 

Login to Me Too

Dithmarscher
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe gerade ein Problem! Habe mir an meinem Geburtstag eine screaming scarecrow für 37,88€ bestellt. Angekommen ist ein Kostüm. Den Verkäufer darauf hingewiesen und gefragt, ob er mich verarschen will!? Man wollte mir erst 6,99€ (Versandkosten) erstatten, dann nach der Meldung bei PayPal 7€ irgendwas ... dann habe ich PayPal zur Prüfung dazugeholt und man bietet mir momentan 15,15€ an. Habe alles abgelehnt, da für mich der betrug offensichtlich ist. Gleiche Absenderadresse, gleiche Telefonnummer. Aber wenn ich mir das so alles durchlese, habe ich wenig Hoffnung, den gesamten Betrag zu erhalten ... und solche Leute damit durchkommen und weitermachen! Ich weiß ja nicht was PayPal wie prüft ...
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.