abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung chinesische adresse

Highlighted
Mitglied

Rücksendung chinesische adresse

Hallo Community,

ich habe per Ebay Ware bestellt. in diesem Fall "nur" 15 Euro. Jedoch geht es mir ums prinzip 🙂

Ware kam bereits defekt bei mir an. Sofort Verkäufer kontaktiert. Dieser teilte mit, dass die neue Ware geliefert wird. Ist nichts angekommen.

Nach mehrmaligen Nachfragen, wurde immer wieder per Mail zugesichert, jedoch ist keine Ware gekommen. Um auf "Nummer sicher" zu gehen, habe ich dann nach knapp einem Monat eine Konfliktlösung bei Paypal beantragt. Hier hat der Verkäufer nun eine Rückzahlung zugestimmt, jedoch nur wenn die Ware zurückgeschickt wird.

Er hat dann eine Chinesische Adresse -> Auch mit chinesischen Zeichen hinterlegt.

Da der bei der Bestellung der Artikel innerhalb von 2 Tagen bei mir war, handelte es sich sicher nicht um einen Chinesischen Absender.

Des weitern kann ich an diese Adresse gar nicht zurücksenden, da es sich ausschließlich um chinesische Zeichen handelt...

Versucht bereits im Paypal Kontakt aufzunehmen, aber keinerlei Rückmeldung.

Was denkt ihr kann man hier noch machen?

Vielen Dank.

Gruß Alex

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Rücksendung chinesische adresse

Hallo Alex280191,

willkommen in unserer Community.

Kontaktiere unsere Kollegen bitte über den Messenger auf unserer Webseite. Es sollte durchaus möglich sein, die Rücksendeadresse für dich übersetzen zu lassen. Auch bei den Rücksendekosten gibt es meist Wege die Kosten zu minder. Du müsstest bloß entscheiden, ob dir der Aufwand zu viel ist.

Beste Grüße

Clara