abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung an Joom-China

Optionen
Alwo
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Ich habe folgendes Problem. Bei Joom habe ich zwei Wifi-Kameras bestellt. Bei der Kamera habe ich durch ein App die Kamera mit dem Handy zu verbinden. Leider funktioniert es nicht. Habe auch schon den App-Programmierer geschrieben. Er hat mir einen Tipp gegeben. Leider funktioniert es immer noch nicht. Deshalb wollte ich diese Kameras zurück schicken. Habe schon Bilder von dem App und dessen Meldungen geschickt. Joom will ein Video haben, das es nicht geht und dann China zurück senden. Kostenpunkt der Rücksendung 46 €. Preis der beiden Kameras 34 €. Was soll ich nun machen? 

2 ANTWORTEN 2

Optionen
l-s-g
Beitragsleistender

Wenn du komplett mit Paypal bezahlt hast, dann nutze den Käuferschutz oder die Funktion Rücksendekosten erstatten. Und kauf das nächste mal halt nicht mehr die Plagiate aus China Frustrierte Smiley ....

Optionen
PayPal_Fritz
Moderator

Hallo Alwo, 

danke für deinen Beitrag und noch ein herzliches willkommen an dich. 

Ich kann hier @l-s-g zustimmen. Stell' am besten einen Antrag auf Käuferschutz direkt über "Problem melden" in deinen Transaktionsdetails. Die Rücksendekostenerstattung solltest du allerdings vorher in deinem PayPal-Konto unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns aktivieren. Bitte beachte bei dem Antrag auf Käuferschutz, dass dieser eskaliert werden sollte, sofern keine Lösung mit dem Händler innerhalb von 20 Tagen gefunden wird. Einfach auf deine E-Mails achten. 

Liebe Grüße

Fritz

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.