Rücksendekosten in einem Käuferschutzfall irgendwie erstattet bekommen? (Als Käufer)
LP789
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Apr-21-2022
09:13 AM
Hallo liebe Community, ich frage mich folgendes: Wenn ich etwas mit Käuferschutz auf eBay Kleinanzeigen kaufe, das Produkt, was ankommt, aber deutlich beschädigter ist als angegeben, dann kann ich ja einen Käuferschutzfall eröffnen. Das Ergebnis ist im besten Fall, dass ich mein gesamtes Geld zurückbekomme. Aber dann muss ich wahrscheinlich das Produkt zurückschicken und die Portokosten selbst tragen. Nun habe ich von dieser Rücksendungskosten-Erstattung 12x pro Jahr von PayPal gelesen. Die Bedingungen klingen aber sehr so als sei das nur auf Retouren bei Onlineshops anwendbar. Nun meine Frage: weiß jemand ob ich über das Programm meine Rücksendekosten erstattet bekommen könnte? Oder gibt es sonst irgendwie die Möglichkeit, dass ich nicht auf den 5€ sitzen bleibe? Vielen Dank schonmal. 🙂
1 ANTWORT 1
PayPal_Josi
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Apr-21-2022
09:39 AM
Ahoi LP789,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Leider lässt sich die Frage nicht allgemein über die Nutzungsbedingungen des kostenlosen Retourenprogrammes des Anbieters klären. Hierzu wende dich am besten direkt an die Fachkollegen.
Die E-Mail Adresse findet du unter den Voraussetzungen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Rückerstattung einer PayPal-Credit Bezahlung in Kaufen
- PayPal Rückzahlung auf Barclays Visa nicht angekommen in Kaufen
- Verwirrender "Hinweis" bei PayPal 0 % Ratenzahlung in Kaufen
- fall eröffnen, keine ware erhalten, kein geld erstattet bekommen in Kaufen