Rücknahmen

MiPi86
Neues Community Mitglied
Hallo Ich habe ein paar Schuhe über eBay Kleinanzeigen gekauft. Sie sollte laut Beschreibung neu und ungetragen sein. Sie sind neu aber beschädigt. Der Verkäufer weigert sich diese zurückzunehmen und behauptet das dies nicht seine Schuhe wären. Was mache ich nun? Der Paypal Fall ist schon gemeldet aber ich denke nicht das der Verkäufer einlenken wird. Was nun?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo MiPi86,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass deine gekauften Schuhe nicht wie beschrieben bei dir ankamen. Gut, dass du dazu bereits ein Konflikt gemeldet hast. Wurde dieser auch schon zu einem Antrag auf Käuferschutz hochgestuft? Falls nicht, solltest du dies unbedingt innerhalb von 20 Tagen ab der Problemmeldung tun. 

Anschließend würde PayPal die Klärung in dem Fall übernehmen. Behalte hierbei bitte dein E-Mail-Postfach gut im Auge, um auf mögliche Nachfragen unsererseits reagieren zu können.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.