Rückgabe und Festtags Giveaway

josh1204
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich habe glücklicherweise 25€ beim Festtags Giveaway gewonnen und damit ein Produkt im Onlinehandel gekauft. Das Produkt gefällt mir jedoch nicht/passt mir nicht und ich würde es gerne zurückgeben. Würde ich im Falle einer Rückgabe die 25€ Festtags Giveaway ebenfalls zurückerstattet bekommen oder verfällt das wertlos? Und wenn ja wie bekomme ich das gutgeschrieben? Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi josh1204,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Der Gutschein kann nur einmal eingelöst und verwendet werden, sollte es zu einer Rückzahlung durch den Händler kommen verfällt dieser und ist wertlos.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Joka1989
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, Vielleicht hat jemand eine schnelle Antwort für mich. Finde in den AGB's leider keine Antwort. Ich habe bei einer Samsungbestellung den gewonnen give-away Gutschein eingelöst. Leider muss ich den Artikel zurücksenden. Bekomme ich den Gutschein wieder erstattet und wieder in mein Wallet gutgeschrieben. LG und danke Jochen
Login to Me Too

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Bei einem kostenlosen Gutschein darf der Aussteller die Bedingungen für die Einlösung frei bestimmen.

Woher sollen wir wissen, welche Bedingungen für Deinen Samsung Gutschein gelten.

Das solltest Du direkt bei Samsung, bzw. in der dortigen Community nachfragen...

Login to Me Too

MDG69
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Wie sieht’s eigentlich mit retoure bei Kauf mit der Paypal Prämie aus? Habe 25€ gewonnen und wollte mit Kleidung bestellen aber was passiert wenn die Kleidung mir nicht gefällt und ich retourniere? Verfällt der Betrag oder wird er wieder gutgeschrieben? Danke im Voraus
Login to Me Too

Elielina
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe bei dem Fesstags Giveaway 25€ gewonnen und es beim Kauf von Schuhen eingelöst. Leider haben die Schuhe nicht gepasst und ich habe die kurz vor Weihnachten zurückgeschickt. Wenn mir das Geld erst im neuen Jahr erstattet wird, verfällt mein Gutschein dann oder nicht ?! Ich kann die Erstattung leider nicht beschleunigen.
Login to Me Too

Chaotiic94
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe bei dem Festtagsgiveaway ein Guthaben i.H.v. 50,00 € gewonnen und davon auch gleich was bestellt. Leider hat sich die bestelle Ware als billigen Chinaschrott entpuppt und ich habe diese retourniert. Der Betrag wurde mir erstattet aber ich bin mir nicht sicher, ob das Guthaben ebenfalls erstattet wird oder ob dieses jetzt nun verfällt (da nach dem 31.12.21). Hat zufällig jemand Erfahrung damit ? Wäre ziemlich schade wenn der Gewinn verfällt VG
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.