abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung

GELÖST
Neues Community Mitglied

Rückerstattung

hallo ! ich habe klamotten im internet bestellt und wollte diese morgen zurücksenden. ich habe über paypal bezahlt aber die kreditkarte die ich damals verwendet habe wurde von mir gesperrt. ich werde jetzt eine andere Kontoverbindung himzufügen. kann das geld trotzdem bei paypal rückerstattet werde? danke im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Freiwilliger Berater

Betreff: Rückerstattung

Hallo,

das Geld geht immer dahi zurück von wo es Gebucht wurde. In deinem Fall die Kreditkarte. Wende dich daher an deine Bank ob die dennoch das Geld verbuchen können auf andere Karten oder Konten.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
1 ANTWORT
Freiwilliger Berater

Betreff: Rückerstattung

Hallo,

das Geld geht immer dahi zurück von wo es Gebucht wurde. In deinem Fall die Kreditkarte. Wende dich daher an deine Bank ob die dennoch das Geld verbuchen können auf andere Karten oder Konten.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)