Rückerstattung

Hooki-Smudge94
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag Ich habe eine Frage !? Ich habe vor 2 Tagen im Apple Store eine I Watch und 2 Tage später sie Stoniert und mit Paypal bezahlt wird da was passieren das ich mein Geld zurück bekomme !? Weil ich habe noch keine Email seitens Apple erhalten das sie die Stornierung erhalten und auf der Seite steht storniert?! Helfe 😕
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Automatisch erhältst Du das Geld erst dann zurück, wenn der Apple Store Dir das Geld zurückzahlt. 

Rechtlich dürfen die sich dafür leider bis zu 14 Tage Zeit lassen.

 

Sollte der Shop auf Deine Nachfrage nicht reagieren und das Geld nicht in den nächsten 7 Tagen zurückgezahlt haben, dann meldest Du bei Paypal zu der Zahlung "ein Problem" (wegen nicht erhaltener Ware) an und fragst auf diesem Weg noch einmal beim Shop an, wann denn die Rückzahlung endlich erfolgt. 
Und wenn es dann immer noch nicht kommt, stufst Du diesen Konflikt zur Entscheidung an Paypal hoch. Dann bekommst Du das Geld letztlich von Paypal zurück. Da das über Paypal aber bis zu 3 Wochen dauert, solltest Du zuerst versuchen, dass direkt mit dem Shop zu klären. Vielleicht haben die ja einfach nur einen Fehler gemacht oder etwas übersehen ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Automatisch erhältst Du das Geld erst dann zurück, wenn der Apple Store Dir das Geld zurückzahlt. 

Rechtlich dürfen die sich dafür leider bis zu 14 Tage Zeit lassen.

 

Sollte der Shop auf Deine Nachfrage nicht reagieren und das Geld nicht in den nächsten 7 Tagen zurückgezahlt haben, dann meldest Du bei Paypal zu der Zahlung "ein Problem" (wegen nicht erhaltener Ware) an und fragst auf diesem Weg noch einmal beim Shop an, wann denn die Rückzahlung endlich erfolgt. 
Und wenn es dann immer noch nicht kommt, stufst Du diesen Konflikt zur Entscheidung an Paypal hoch. Dann bekommst Du das Geld letztlich von Paypal zurück. Da das über Paypal aber bis zu 3 Wochen dauert, solltest Du zuerst versuchen, dass direkt mit dem Shop zu klären. Vielleicht haben die ja einfach nur einen Fehler gemacht oder etwas übersehen ...

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.