abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung seitens Verkäufer nicht möglich

Highlighted
Neues Community Mitglied

Rückerstattung seitens Verkäufer nicht möglich

Hallo, ich hatte mir eine Sonnenbrille bestellt, diese Bei der Firma XY mit Paypal bezahlt. Leider war sie mir zu groß und schickte die Brille zurück und habe bis heute (13 Tage) mein Geld nicht zurückerstattet bekommen. Die Firma XY teilte mir mit, dass die Brille angekommen sei, sie aber keine Rückbuchung vornehmen können, da immer wieder ein Fehler seitens Paypal auftaucht, (‘’we can any process any refund at this moment due to technical reasons’’) Ich hatte einen Fall geöffnet und dieser wurde von Paypal auch abgelehnt. Woran liegt das? Wie kann man das Problem lösen? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen