abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung ist nicht zu finden

Neues Community Mitglied

Rückerstattung ist nicht zu finden

Hallo Paypal Community,

 

ich hatte vor einem Jahr ungefähr eine Zahlung an Humble Bundle durchgeführt. Ich habe ein Jahr im Vorraus bezahlt und habe 12 Tokens erhalten mit denen ich 12 Monate von diesen Humble Monthlies bekomme. Ich habe letztens vergessen einen Monat zu pausieren und habe Humble gebeten mir eine Rückerstattung für diesen Monat zu geben. Sie haben mir Heute gesagt, dass Sie die 12 Dollar bereits zurückgezahlt haben und ich mich an die Zuständigen meiner Zahlungen, in diesem Fall Paypal wenden soll. Das Geld ist jetzt nirgends drauf. Ich kann es auch nicht sehen das es in Bearbeitung ist oder sonst irgendwas.

Ich habe über Paypal bezahlt per Lastschrift.

Kann mir einer sagen wann das Geld ankommen wird?

Tags (1)
1 ANTWORT
Moderator

Re: Rückerstattung ist nicht zu finden

Hi YumoS,

 

willkommen in der Community.

 

Wenn die eigentliche Zahlung abgeschlossen ist (und das ist definitiv der Fall, wenn die Zahlung aus 2017 stammt), würdest du eine Teilerstattung dieser Summe sofort in deinem PayPal-Konto sehen. Demnach ist die Erklärun recht einfach - der Händler hat dir kein Geld erstattet, wenn dort nichts ist. Lass dir am besten mal vom Händler die Transaktionsnummer der Erstattung geben. Spätestens dann wird es ihm auffallen. Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße

André