Rückerstattung in Teilerstattung "wandeln"

Nana2604
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

gibt es die Möglichkeit eine Rückerstattung in eine Teilrückerstattung zu wandeln?

 

Ich habe eine Teilerstattung beim Käufer angefragt, dieser hat diese abgelehnt.

Nun hat sich Paypal dazu entschieden eine Rückerstattung durchzuführen, dies möchte der Verkäufer allerdings auch nicht un hat mich nun im Nachhinein um eine Teilerstattung gebeten, so wie ich ihm diese vorgeschlagen hatte.

 

Ist es also möglich das ganze nochmal abzuändern?

 

Danke schonmal!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Nana2604,

 

vielen Dank für deinen beitrag in unserer ONline-Community.

 

Wenn der Händler das Teilrückzahlungsangebot während einer Fallklärung abgelehnt hat, kann im Nachhinein nicht noch einmal ein Teilrückzahlungsangebot gestellt werden. Wenn der Fall bereits auf Rücksendung der Ware mit anschließender vollständiger Rückzahlung entschieden wurden ist.

 

Möglicherweise befindet sich der Fall noch in Prüfung, dann könnte der Händler sich telefonisch bei unseren Kollegen melden und es kann geprüft werden, ob eine Angebotsauswahl möglich ist.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.