Rückerstattung fehlgeschlagen

HelenaT
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe vor kurzem etwas bestellt aber es dann am gleichen Tag noch storniert. Dann habe ich das Geld zuerst zurück bekommen, aber jetzt wurde es mir von Paypal wieder entnommen. Ich brauche hilfe.
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hey HelenaT,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Schade, dass du noch auf deine Rückzahlung warten musst. 
 
Wenn du eine Zahlung über PayPal tätigst, dann gehen wir für dich in Vorkasse und stellen den Betrag für den Empfänger sofort zur Verfügung. Gleichzeitig geht der Auftrag für die Bankabbuchung bei dir raus. Diesen können wir auch dann nicht mehr aufhalten, wenn du deine Zahlung kurz danach stornierst. 
 
Das ist aber kein Problem. Sobald die Lastschriftabbuchung erfolgreich abgeschlossen wurde, sollte die Gutschrift zurück auf dein Bankkonto überwiesen werden. 🙂
 
Beste Grüße
Stina

Login to Me Too

michalskysofa20
Neues Community Mitglied

Hallo ich habe versehentlich 2 x die falsche Mail-Adresse eingegeben und beides Mal wurde das Geld von meinem Konto abgebucht und trotz sofortiger Stornierung bei Paypal nicht wieder meinem Konto gutgeschrieben.

Wo ist mein Geld??

Login to Me Too

HelenaT
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Danke vielmals für Ihre Antwort ! Jedoch ist es jetzt schon sehr lange her (mehr als 1 Monat) und ich habe noch immer nicht das Geld erhalten 😕
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung, HelenaT.

 

Leider können wir dir über das Forum keine Auskunft zu kontospezifischen Informationen geben.

 

In diesem Fall solltest du dich daher bitte unbedingt an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger wenden. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Und und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten mir dir zusammen dein Konto überprüfen und möglicherweise Licht ins Dunkle bringen. 🙂

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.