Rückerstattung anfordern nach Überweisung an PayPal

chrwoth
Neues Community Mitglied
Ich habe eine Rechnung nicht über die App bezahlt, sondern per Banküberweisung an PayPal. Sendung kam nie an, wie kann ich Konflikt anstossen? Finde den Vorgang ja nicht bei meinen “Aktivitäten“.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

triciclor
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo chrwoth,

 

ich habe ein ähnliches Problem. Nach längerem Suchen habe ich den Hinweis gefunden, dass man die Rückzahlung separat anfordern soll. Hier die Links (ich hoffe, sie funktionieren):

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/kauf-auf-rechnung-faq3489

bzw.

https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us/payuponinvoice

 

Beste Grüße

triciclor

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.