- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich habe in letzter Zeit mehrere Rücküberweisungen (aus Retouren u.ä.) von Paypal-Zahlungen erhalten. Früher blieb dieses Geld als Gutschrift auf dem PayPal-Konto, jetzt aber wird es von PayPal auf mein Bankkonto überwiesen. Wie kann ich bei meinem PayPal-Konto erreichen, dass Gutschriften dort bleiben?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Einstellen kann man das nicht. Bei Paypal läuft die Rückerstattung immer (zwangsweise) so, wie die ursprüngliche Zahlung erfolgte.
Also wenn Du aus dem Guthaben bezahlt hast, dann bleibt die Rückerstattung im Guthaben - wurde über das Bankkonto per Lastschrift bezahlt, dann geht die Rückzahlung auch auf das Bankkonto zurück.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Einstellen kann man das nicht. Bei Paypal läuft die Rückerstattung immer (zwangsweise) so, wie die ursprüngliche Zahlung erfolgte.
Also wenn Du aus dem Guthaben bezahlt hast, dann bleibt die Rückerstattung im Guthaben - wurde über das Bankkonto per Lastschrift bezahlt, dann geht die Rückzahlung auch auf das Bankkonto zurück.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.