Rückzahlung von ungedecktem Bank-Konto; neue Zahlungsquelle angeben, erneute Abbuchungveranlassen

BMORLOCK
Neues Community Mitglied

Paypal hat für eine Zahlung, statt auf die gedeckte Kreditkarte, auf ein Bankkonto zurückgegriffen. Nun wurde der Betrag zurücküberwiesen wehen ungenügender Deckung! Es ist eine Airbnb-Miete uznd ich will sehr schnell (erneut) bezahlen und keinen Ärger bekommen. Wie mach ich das, bzw was macht paypal als nächstes, wenn ein Zahlungsmittel nicht ausreichend war!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo BMORLOCK,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Schade, dass es bei dir zu Problemen bei der Abbuchung einer Airbnb-Miete kam.

 

Sollte eine Abbuchung aufgrund nicht ausreichender Deckung fehlgeschlagen, dann versucht PayPal in der Regel den Betrag plus Rückbuchungsgebühren nach wenigen Tagen erneut abzubuchen. Du solltest dazu dann auch eine E-Mail von uns erhalten. In dieser könntest du das Datum finden, ob und bis wann eine erneute Lastschrift stattfindet. 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.