Rückzahlung auf Guthaben aber das Guthaben bleibt leer?

chaso0501
Neues Community Mitglied

Habe vor einer Woche eine Rückzahlung bekommen, wovon laut Transaktionsdetails ein Teil auf mein Bankkonto gebucht wurde (erhalten) und ein anderer Teil anscheinend auf mein Paypalguthaben, jedoch bleibt mein Guthaben weiterhin leer. Weiß jemand was ich tun sollte? 

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi chaso0501,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Es tut uns leid zu hören, dass eine erhaltene Rückzahlung nicht vollständig gutgeschrieben wurden ist. Wende dich zur Klärung unbedingt über den telefonischen Weg oder über den Website-Messenger an unsere Kollegen.

 

Aus Datenschutzgründen können wir kontospezifische Anliegen über die Community leider nicht klären.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.