abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit highmatrix

CarmenFrank
Beitragsleistender

Probleme mit highmatrix

So der zweite Fall gleiche Bestellung wurde aber wohl in zwei verschiedenen Paketen verschickt wurde jetzt zu meinen Ungunsten entschieden! Der Verkäufer konnte nachweisen das das Paket bei mir ankam! Ohne das ich für was unterschrieben habe! Wie kann es sein das zwei gleiche fällt so unterschiedlich entschieden werden ! Käuferschutz ja klar !
6 ANTWORTEN 6
Lutzzheng
Beitragsleistender

Betreff: Probleme mit highmatrix

Genau diesen Fall hatte ich schon vor 4Monaten einmal. Das gleiche Muster.

Da der Anbieter jedoch unter verschiedensten Namen über Soziale Netzwerke unterwegs ist kommt man Bei einer Bestellung immer wieder bei Ihm an.So auch in meinem jetzigen Fall über "Fash-Brand Shop.

Am 13.11 eine Winterlederjacke aus echt Leder bestellt, angeblich am 17.11. vom Shop an mich Verschickt unter Angabe der Paket Trackingnummer.....

Unter dieser Trackingnummer findet jedoch keinerlei Bewegung statt da der ""Versender"sich anscheinend billig eine Versandnummer online zieht,die Ware dann als verschickt dokumentiert aber nie in den Versand bringt!!

CarmenFrank
Beitragsleistender

Genau so war es bei mir auch! Eine Sendung hat Pax pal zu meine Gunsten entschieden und bei der anderen war das Paket auf einmal bei mir angekommen! Das ist wirklich großer Mist
Lutzzheng
Beitragsleistender

Betreff: Probleme mit high matrix

Auf einigen Verbraucherportalen wird über ganz Europa vor dieser Firma mittlerweile gewarnt !!!Ich verstehe absolut nicht warum Paypal dem nicht einen Riegel vorschiebt Ganz im Gegenteil ,durch wiederholte Ablehnungen den Käuferschutz greifen zu lassen macht sich Paypal langsam unglaubwürdig.

Matic123
Beitragsleistender

Betreff: Probleme mit high matrix

Sehe ich genauso, bin leider auch Opfer dieser miesen Gauner. Mir ist der Betrug noch rechtzeitig aufgefallen, ich hoffe paypal kann die Zahlung stornieren.
Welten
Neues Community Mitglied

Ich will nur reagieren das man NICHT bei High Matrix LTD kaufen muss! 

Erst waren da auch die Problemen mit verschicken und nach ein Case bei Paypal gemacht zu haben, habe ich wirklich schlechte Produkten bekommen und da muss man noch €76,- für bezahlen. Ich habe das direkt bei Paypal gemeldet wegen den Schutz welche sie versprechen aber dann muss ich das Paket zurück schicken nach ein Adresse in China, kostet €46,- und das muss man auch selbst bezahlen und abwarten ob man überhaupt das Geld zurück bekommt! 

Dieses High Matrix LTD sind Schwindlers!! und Paypal ist begrenzt in seine Beschützung was sie versprechen!

Dijana_dj76
Neues Community Mitglied

Schade das ich diese Beiträge nicht vorher gesehen habe. Ich hab auch noch zwei Jacken bestellt und sitze jetzt da. Ich meine ist nicht so das man als Alleinerziehende das Geld zum rauswerfen hat und 118 Euro ist viel Geld. Melone Frage aber, warum holt Paypal das Geld nicht zurück? Wo greift der Käuferschutz, deshalb zahle ich doch über Paypal und jetzt bekomme ich andauernd 50% angeboten wenn die Ware noch kommt könnte ich die behalten. Also da kommt nichts mehr und ich will mein komplettes Feld zurück haben. Was kann ich hier tun? Bin echt verzweifelt.