abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit autodoc

Optionen
ptmk92
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo habe bei autodoc einen Lüfter für mein Auto bestellt. Nach dem Einbau dann festgestellt das der einen defekt hat. Das direkt autodoc gemeldet. Die speißen einen dann ab mit der Aussage der sei ja garnicht für mein Auto obwohl es auf ihrer Seite steht und er 1zu1 wie der alte aussieht. Das direkt dann paypal für den käuferschutz gemeldet. Jetzt kam heute die Antwort käuferschutz abgelehnt weil der Verkäufer angibt es wäre in meinem Besitz verändert worden. Kann man da dann bei Paypal noch mal eine erneute Prüfung verlangen oder heißt das leider gelitten?
1 ANTWORT 1

Probleme mit autodoc

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi ptmk92,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Leider ist eine Klärung über PayPal nicht möglich, da du den Artikel bereits verbaut hast und dadurch nicht sichergestellt werden kann, dass du den Artikel dabei möglicherweise beschädigt hast. Der Punkt Artikel entspricht nicht der Beschreibung kann nur dann von uns abgesichert werden, wenn der Artikel sich in dem Zustand befindet, wie du ihn erhalten hast. Sobald dieser eingebaut oder benutzt wurde, liegt ein Gebrauch vor.

 

Eine Klärung und Rückforderung des Geldes ist in diesem Fall leider nur außerhalb von PayPal möglich.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.