Probleme mit autodoc

ptmk92
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo habe bei autodoc einen Lüfter für mein Auto bestellt. Nach dem Einbau dann festgestellt das der einen defekt hat. Das direkt autodoc gemeldet. Die speißen einen dann ab mit der Aussage der sei ja garnicht für mein Auto obwohl es auf ihrer Seite steht und er 1zu1 wie der alte aussieht. Das direkt dann paypal für den käuferschutz gemeldet. Jetzt kam heute die Antwort käuferschutz abgelehnt weil der Verkäufer angibt es wäre in meinem Besitz verändert worden. Kann man da dann bei Paypal noch mal eine erneute Prüfung verlangen oder heißt das leider gelitten?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi ptmk92,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Leider ist eine Klärung über PayPal nicht möglich, da du den Artikel bereits verbaut hast und dadurch nicht sichergestellt werden kann, dass du den Artikel dabei möglicherweise beschädigt hast. Der Punkt Artikel entspricht nicht der Beschreibung kann nur dann von uns abgesichert werden, wenn der Artikel sich in dem Zustand befindet, wie du ihn erhalten hast. Sobald dieser eingebaut oder benutzt wurde, liegt ein Gebrauch vor.

 

Eine Klärung und Rückforderung des Geldes ist in diesem Fall leider nur außerhalb von PayPal möglich.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.