Probleme mit Zahlung in 30 Tagen

Marcel1919
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich habe was gekauft mit der Option in 30 Tagen zahlen. Ich wollte es vorher schon zahlen hab die Bezahlung vorgenommen das Geld wurde abgebucht und eine Woche später kam es einfach zurück. Ich habe es dann also nochmal gemacht und eine Woche später das selbe Spiel. Nun bin ich schon über den 30 Tagen und weis nicht was ich machen soll
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Marcel1919,

 

danke für deinen Post in unserer Online-Community. 

 

Melde dich diesbezüglich am besten telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich die Transaktion ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Marcel1919
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe ich mehrfach versucht es wurde immer gesagt ich leite sie weiter und wurde dann aus der Leitung geworfen. Ich habe jetzt alleine mit warten in der Warteschleife 1 Stunde verschwendet. Gibt es eine Möglichkeit per email oder so Kontakt aufzunehmen ?
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 

 

Ärgerlich, dass es zu keinem klärenden Gespräch kommen konnte. 

 

Du kannst und gerne auf Facebook eine private Nachricht hinterlassen. Dann sollten unsere Kollegen dein Anliegen dort prüfen können. 

 

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.