Probleme mit Transaktionen gemeldet obwohl nichts gemeldet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe in letzter Zeit immer wieder angeblich Probleme mit meinen Transaktionen gemeldet, obwohl ich nichts gemeldet habe. Bei meinen Paypal Aktivitäten steht dann unter jedem Kauf "Sie haben ein Problem mit dieser Transaktion gemeldet. Sie können den Status Ihres Falls unter Konfliktlösungen einsehen." Ich habe jedoch nie sowas gemeldet, und wunder mich daher woher das kommt und wie ich es abschalten kann.
Plötzlich ist mein Paypalkonto jetzt auch ins Minus geraten, und ich frage mich ob das was damit zu tun hat. Woher kommt das? Ist ohne meines Wissens kein Geld mehr auf meinem Bankkonto oder wieso gibt es da plötzlich solche Probleme?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Auch wenn Deine Beschreibung nicht eindeutig auf einen Fremdzugriff auf Dein Konto schließen lässt, solltest Du dennoch Dein Passwort ändern.
Befinden sich denn bei Dir im Konto ausschließlich Transaktionen, die Du auch wirklich selber genehmigt hast?
Und was steht bei den Konflikten, wenn Du diese einzeln aufrufst?
Du könntest diese Konflikte durchaus abbrechen - wenn es dann aber doch noch zu Problemen kommen würde, hättest Du damit auf Deinen (Ver)Käuferschutz verzichtet und könntest Paypal nicht noch einmal einschalten.
Vielleicht macht es Sinn, einmal bei Paypal anzurufen. Vielleicht haben die Mitarbeiter dort noch eine Idee, wenn die sich Dein Konto angeschaut haben.
Das könntest Du ja anschließend auch hier berichten ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, und danke für die Antwort. Die Transaktionen sind alle meine eigenen Käufe. Und bei den Fällen steht immer "Wir haben für die Rücklastschrift, die Sie bei Ihrer Bank veranlasst haben, einen Fall eröffnet". Ich kann dort auch darauf antworten, allerdings kann ich dort nur bestenfalls als Antwort auswählen, dass ich die Rückbuchung irrtümlich vorgenommen habe, was ja nicht stimmt, da ich überhaupt keine Rückbuchung beantragt habe. Ich war mit meinen Käufen immer völlig zufrieden.
Naja, und jetzt ist das Paypalkonto bei mir irgendwie 115 Euro im Minus. Vielleicht weil ich für bearbeitete Fälle bezahlen musste? Ich hab keine Ahnung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn Paypal jetzt (irrtümlich) glaubt, dass Du mehrere Rücklastschriften getätigt hättest, dann könnte das durchaus negative Auswirkungen auf Deine zukünftige Paypal Nutzung haben.
Am besten rufst Du einmal bei Paypal an.
Hoffentlich erwischt Du dann auch einen kompetente/n Mitarbeiter/in und kannst das irgendwie aufklären oder zumindest so abändern, dass sich das nicht negativ auswirkt; z.B. Kosten für (angebliche) Rücklastschriften...
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.