Probleme mit Händler "Super Plus Solutions Limited"

Volli10
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen gibt es jemanden der die gleichen Probleme hat mit Händler "Super Plus Solutions Limited"?

Die Ware ist minderwertig und Größenangaben sind mehr als unterschritten.

Händler reagiert nicht auf Widerruf und über paypal wird gerade nicht geholfen...

unvollständige Rücksendeadresse, keine Möglichkeit weiter Hilfe zu bekommen von Paypal.

 

Leider habe ich erst jetzt die Bewertungen gefunden, das Händler immer die selbe Masche abzieht... 

Login to Me Too
34 ANTWORTEN 34

Anna-Wiltrud20
Neues Community Mitglied
Meine Ware ist auch noch nicht da... Wahrscheinlich kommt sie auch aus China
Login to Me Too

mixel2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das gleiche bei mir
Login to Me Too

Nina138
Neues Community Mitglied
Ich habe dasselbe Problem! Alles bezahlt und keine Ware
Login to Me Too

MKrewerth
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich würde diese Firma gerne verklagen, nur leider finde ich keine ladungsfähige Anschrift. Kann mir jemand helfen? 

Login to Me Too

Iceman44i
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe das selbe problem.jacke bestellt,einfach nur china müll,soll die jacke behalten wenn ich sie nicht zurückschicken will und mir wurde einmal 20% dann 30% dann 40% und dann wieder 30% nachlass angeboten. Paypal käuferschutz eingeschaltet und das einzige was kommt ich soll die jacke an Super plus solutions limited schicken,keine richtige versandadresse,gar nichts. Einfach nur üble abzocke mehr nicht😡
Login to Me Too

Iceman44i
Beitragsleistender
Beitragsleistender

***entfernt***

Login to Me Too

XJennyx
Mitglied
Mitglied
Hatte genau das gleiche Problem, habe eine Jacke für 60 Euro gekauft und die Größe war nicht einmal annähernd so wie sie beschrieben worden ist, dazu musste ich mir mein Plüsch an der Jacke selbst ran knöpfen, sehr billig gemacht und es war wie eine billige Kopie der angezeigten Jacke. Versuchte sie zu kontaktieren, hatte auch Erfolg, sie meinten es tut ihnen leid und ich kann nur mein Geld wieder bekommen wenn ich alles schriftlich mache und keine Ahnung so kompliziert dass ich es einfach gelassen habe und dort einfach nie wieder bestelle.
Login to Me Too

FOW_2021
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Was mich dabei noch mehr ärgert ist die fehlende Unterstützung von Paypal, die trotz meinen Reaktion und Erläuterungen den Fall einfach geschlossen haben. Dabei gibt es dutzende solcher Beschwerden zu dieser Firma.
Login to Me Too

MKrewerth
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Reine Betrugsmasche. Habe die Ware nun im Rahmen des Käuferschutzverfahrens an die Firmenadresse in Hong Kong per Einschreiben für 10,50€ verschickt. Ich denke aber, dass die Eingangsbestätigung nie kommen wird und paypal den Vorgang schließen wird. Grundsätzlich ist es leider so, dass diese Firma höchstwarscheinlich damit durchkommen wird. Nach dem deutschen Fernabsatzrecht ist es zwar so - da zu Vertragsschluss nicht über die Widerrufsbedingungen informiert wurde - die Kosten für die Rücksendung der Verkäufer tragen muss, aber leider bringt es uns nichts, da die Firma offensichtlich ihren Firmensitz in HK (China) hat. Mit China gibt es kein Vollstreckungsabkommen! Somit bringt uns ein deutsches Urteil herzlich wenig. Ähnlich verhält es sich mit einer Anzeige wegen Betrugs und auch eine mögliche wettbewerbsrechtliche Klage (auf der Homepage ist kein Impressum, Datenschutzregelung unzulässig) wird nicht zielführend sein. Ich bin Jurist und ärgere mich über mich selbst, da ich vorher recherchiert habe. Ich werde jedoch noch über ***entfernt*** versuchen, gegen die Homepage vorzugehen. Eine Anzeige bei der Polizei folgt auch noch. Wollen wir doch mal sehen...ich wünschte, paypal würde diesen Betrügern das Konto schließen;-(((((

  

Login to Me Too

mixel2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich frage mich was es überhaupt bringt mit PayPal zu bezahlen wenn die uns gar nicht helfen können oder solche Unternehmen nicht verbieten
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.