Probleme mit Händler "Super Plus Solutions Limited"

Volli10
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen gibt es jemanden der die gleichen Probleme hat mit Händler "Super Plus Solutions Limited"?

Die Ware ist minderwertig und Größenangaben sind mehr als unterschritten.

Händler reagiert nicht auf Widerruf und über paypal wird gerade nicht geholfen...

unvollständige Rücksendeadresse, keine Möglichkeit weiter Hilfe zu bekommen von Paypal.

 

Leider habe ich erst jetzt die Bewertungen gefunden, das Händler immer die selbe Masche abzieht... 

Login to Me Too
34 ANTWORTEN 34

NWolf
Neues Community Mitglied
Genau das selbe Problem. Die wollen das man die Sachen dann mit Sendungsverfolgung nach China schickt. Wenn man das nicht will, dann bieten sie einen 20% Ermäßigung an.
Login to Me Too

FloSet
Neues Community Mitglied
Wie hast du die Firma kontaktiert? Ich habe weder eine Rechnung noch einen Rücksendeschein. Die Ware ist Katastrophe und in den falschen Größen!
Login to Me Too

Iceman44i
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hab einfach auf die bestell email geantwortet.bringt dir aber nichts da die nur computergenerierte mails zurückschicken in denen ein link steht wo du den widerruf an irgendeine china adresse schicken sollst und das paket an eine andere china adresse.demie versandkosten von ca 40€ Musst du dann selbst bezahlen.melde dein problem am besten über paypal käuferschutz da die konfliktlösung nichts bringt.die schicken dir dann die adresse von diesem super plus solutions mist in china irgendwo.retour übernimmt paypal bis 25€ wenn du es anmeldest das deckt aber nicht die kosten.habe dann mit der paypal kindenzentrale grschrieben die mir empfohlen haben das paket online bei dhl inkl trackingnummer für 50€ zu versichern somit habe ich die hoffnung mein geld plus versandkosten wiederzubekommen.ist aufwendig ich weiss aber hier scheinbar die einzige möglichkeit.habe paypal auch aufgeforder diesen händler zu prüfen und notfalls zu sperren.
Login to Me Too

MKrewerth
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Käuferschutzverfahren anstrengen!

Login to Me Too

cocktailspaniel
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir das gleiche Rabatt gibt es wenn man diese minderwertige Ware behält Porto nach China mit Tracking nr . Kostet € 35
Login to Me Too

BurhanYildiz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
seit 3 wochen schon meine bestellung noch nicht geliefert!!!
Login to Me Too

cocktailspaniel
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Genau das gleiche mit mir. Retourenschein kennt China nicht. Orthopädische Schuhe angeboten. Von Orthopädie keine Spur . Leider weiß man bei Bestellung nicht woher die Ware kommt. Das muss geändert werden. Von China Ware lasse ich die Hände weg.
Login to Me Too

Francine9
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Genau das selbe ist mir passiert ! Entweder ich akzeptiere 20 oder 30% und behate die Ware, oder ich soll das nach Hong Kong senden, mit track nummer, und das wird mir ungefähr 40 € kosten, dann ist es besser ihr Angebot annehmen ! Klarer Betrug !

Login to Me Too

roesnerin2005
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich  habe vor 4 Wochen bestellt und noch keine Ware erhalten. 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.