abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Bezahlung per Paypal

Optionen
George16
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo

Ich kann seit geraumer Zeit nicht mehr mit Paypal bezahlen. Habe bei Paypal angerufen mit mein Konto ist anscheinend alles in Ordnung.

Trotzdem kann ich nichts mehr bezahlen auch wenn ich Guthaben auf mein Paypal Konto hab.

Ich werde immer aufgerufen eine Kreditkarte anzugeben.

Habe schon mehrere PC´s und Mobiltelefone probiert mit verschiedensten Browsern es nützt einfach nicht.

Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Denn der Ebay und Paypal Service ist echt das letzte 100ert mal das gleich und keine Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

4 ANTWORTEN 4

Optionen
KatrinKrogmeier
Beitragsleistender

Ich bekomme immer Fehlermeldung das meine Zahlungsmittel abgelehnt wurde habe schon alles versucht kann mir vielleicht jemand helfen ?

Optionen
George16
Beitragsleistender

Hallo

An Ihrer Stelle (wenn wirklich mit denn Konto alles passt) würde ich einfach nur warten. Bei mir war es das selbe. Kundendienst um die 10 mal angerufen 5 verschiedene Mobilgeräte und PCs verwendet hat nicht funktioniert. Die von Kundendienst helfen einen nicht weiter oder wollen nicht helfen.

Vorrübergehende Lösung ist nur auf Paypal Konto Geld aufzuladen.

Funktioniert hat es bei mir erst als ich meine Lastschriftvereinbarung gelöscht habe und dann nochmals eingerichtet habe.

Kundendienst anscheinend zu unqualifiziert wenn es um Lösungen von Problemen geht.

Mit freundlichen Grüßen

Optionen
KatrinKrogmeier
Beitragsleistender

Danke für Ihre Antwort,werde es noch mal mit Ihren Vorschlag versuchen mal sehen ob ich Erfolg habe .

Ist schon blöd wenn man von dem Kundenservice keine Hilfe bekommt!

Aber wenn es darum geht Geld abzubrechen wo man keine Leistung für erhalten hat sind Sie schnell.

Optionen
George16
Beitragsleistender

Es tut mir leid keine bessere Lösung zu kennen.

Nun ja ich bin ja nicht Paypal weiß aber wahrscheinlich mehr als die.

Die Stellen Ahnungslose einfach ein. Sehr enttäuschend.

Wie gesagt einfach eine Zeit lang abwarten bei mir war es ca. 1 Woche habe mich nicht eingeloggt etc. und es ging wieder von selbst.

Mfg

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.