abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim zahlen mit Pay-Pal

Optionen
Gehe zu Lösung
MaxGrz
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo, und zwar habe ich mir vor einer Woche PayPal erstellt und vor einigen Tagen mein Bankkonto verknüpft und bestätigt. Heute wollte ich mir etwas bei eBay bestellen und als ich die Zahlung mit PayPal auswählte und bezahlen wollte, wurde gesagt, dass kein Bankkonto mit dem PayPal Konto verknüpft ist. Als ich anschließend mein Bankkonto hinzufügen wollte, stand natürlich das dieser Bankkonto bereits verknüpft ist. Nun frage ich mich was ich tun kann

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
Anonymous_User
Nicht anwendbar

Vermutlich hast du nur ein Bankkonto hinterlegt, oder? PayPal hat keine Einsicht auf dein Bankkonto - und weiß daher nicht, ob es ausreichend gedeckt ist. Folgende Punkte könnten auslösen, dass dein Bankkonto als Zahlungsweise nicht (immer) anerkannt wird:

• Du hast dein Bankkonto noch nicht verifiziert. Lösung: Verifiziere es.

• Es konnte zuletzt eine Zahlung/ein Betrag aufgrund mangelnder Deckung nicht eingezogen werden und wurde zurückgebucht. Lösung: Kontaktiere PayPal und begleiche die offenen Beträge.

• Du hast zuletzt einige Zahlungen vorgenommen und es ist noch nicht genügend Zeit vergangen, dass PayPal die Beträge abbuchen konnte. Lösung: Warte ab, bis PayPal die Lastschriften einziehen konnte und versuche es dann erneut.

• Dein PayPal-Konto ist neu/dein Bankkonto neu hinzugefügt. Lösung: PayPal hat natürlich gewisse Sicherheitslösungen, um Zahlungsausfällen vorzubeugen. Nutze erst einmal beispielsweise eine Kreditkarte oder PayPal-Guthaben. Bei beiden Optionen kann PayPal direkt erkennen, ob eine ausreichende Deckung vorhanden ist und das Geld einziehen.

Übrigens – viele wissen dies einfach nicht: Ich würde mich sehr über ein "Kudo" (Like) freuen - noch wichtiger ist es aber, dass du meine Antwort, wenn du sie denn als Problemlöser siehst, hier auch als solche angibst - damit andere Interessenten direkt die Lösung finden.

Liebe Grüße aus Berlin!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
Anonymous_User
Nicht anwendbar

Vermutlich hast du nur ein Bankkonto hinterlegt, oder? PayPal hat keine Einsicht auf dein Bankkonto - und weiß daher nicht, ob es ausreichend gedeckt ist. Folgende Punkte könnten auslösen, dass dein Bankkonto als Zahlungsweise nicht (immer) anerkannt wird:

• Du hast dein Bankkonto noch nicht verifiziert. Lösung: Verifiziere es.

• Es konnte zuletzt eine Zahlung/ein Betrag aufgrund mangelnder Deckung nicht eingezogen werden und wurde zurückgebucht. Lösung: Kontaktiere PayPal und begleiche die offenen Beträge.

• Du hast zuletzt einige Zahlungen vorgenommen und es ist noch nicht genügend Zeit vergangen, dass PayPal die Beträge abbuchen konnte. Lösung: Warte ab, bis PayPal die Lastschriften einziehen konnte und versuche es dann erneut.

• Dein PayPal-Konto ist neu/dein Bankkonto neu hinzugefügt. Lösung: PayPal hat natürlich gewisse Sicherheitslösungen, um Zahlungsausfällen vorzubeugen. Nutze erst einmal beispielsweise eine Kreditkarte oder PayPal-Guthaben. Bei beiden Optionen kann PayPal direkt erkennen, ob eine ausreichende Deckung vorhanden ist und das Geld einziehen.

Übrigens – viele wissen dies einfach nicht: Ich würde mich sehr über ein "Kudo" (Like) freuen - noch wichtiger ist es aber, dass du meine Antwort, wenn du sie denn als Problemlöser siehst, hier auch als solche angibst - damit andere Interessenten direkt die Lösung finden.

Liebe Grüße aus Berlin!

Optionen
Gehe zu Lösung
minikarl
Beitragsleistender

vielen dank erstmal, aber ich kann trotzmehrerer versuche auf ein Spielekonto nichts einzahlen. Es ist nur ein kleiner Betrag. Mir hat auch Pay Pal den einen Cent noch nicht überwiesen.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.