Probleme beim Bezahlen über externe Seiten

AndreasHammer88
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich wenn ich beispielsweise über EBay etwas mit Paypal bezahlen will, nach dem Einloggen mit meinen Kontodaten folgende Fehlermeldung: "name": "RATE LIMIT REACHED" "message": "Too many requests. Blocked due to rate limiting. "debugId": "£70001672068e" Es tritt bei allen Seiten auf die nach dem Bezahlvorgang auf die Browser-Seite von Paypal zugreifen wollen. Habe bereits einen anderen Browser getestet aber dort besteht das gleiche Problem. Ich bitte um Hilfe. Danke schon mal im Voraus.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

AndreasHammer88
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, ich konnte das Problem lösen indem ich erst mal alle verbundenen Geräte gelöscht habe und danach alle Transaktionen die auf „später Bezahlen“ standen direkt bezahlt habe. Mit freundlichen Grüßen Andreas Hammer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
7 ANTWORTEN 7

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo AndreasHammer88,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

 

Schade, dass du Probleme beim Bezahlen hast. 

 

Melde dich gern telefonisch bei unseren Kollegen, diese können sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

UliMo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mir geht's es genau so. Ich habe bereits auch mit einem Mitarbeiter gesprochen, der meinte, ich soll das Internet vom Netz trennen und wieder verbinden. Das Problem tritt aber weiterhin auf. Über Hilfe bzw Antworten wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße!
Login to Me Too
Solved

AndreasHammer88
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, ich konnte das Problem lösen indem ich erst mal alle verbundenen Geräte gelöscht habe und danach alle Transaktionen die auf „später Bezahlen“ standen direkt bezahlt habe. Mit freundlichen Grüßen Andreas Hammer
Login to Me Too

UliMo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Danke für deine Antwort, es funktioniert wieder!
Login to Me Too

Farbenspiel91
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe genau das selbe Problem
Login to Me Too

Till01
Mitglied
Mitglied
Ich hatte das selbe Problem. Immer wenn ich über meinen Browser (Safari) bezahlen wollte kam die Fehlermeldung “RATE DUE TO REACHLIMIT…” Im Endeffekt habe ich meinen Add-Blocker deaktiviert und dann hat das Bezahlen einwandfrei funktioniert.
Login to Me Too

goelli
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir klappt es auch mit aktiven private relay. Ich muss jedoch in den WLAN Einstellungen in den Einstellungen des jeweiligen Netzwerks (das i neben dem Netzwerknamen) die Option "Tracking der IP-Adresse beschränken" abwählen.

Ich finde schon, dass das auf PayPal Seite gefixt werden sollte, denn ich finde die Option gut und würde sie gerne eingeschaltet belassen und nicht jedes Mal, wenn ich eine Zahlung vornehmen möchte, deaktivieren.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.