abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme Zahlung

Optionen
Waitsch
Beitragsleistender
Gesendet am
Guten Abend. Eine kurze Frage und zwar habe ich vorgestern mit einem Paypal Mitarbeiter telefoniert der mir sagte ich muss Geld auf mein PayPal Konto überweisen. Gesagt getan. Ist nur Geld drauf. Wollte nun etwas bestellen und beim bezahlen kommt immer Transaktion von ihrer Bank abgelehnt. Was soll mir das sagen mein Konto ist voll und ganz gedeckt und habe auch keine anderen Probleme mit meiner Bank oder sonstigen Sachen. Vllt kann mir kurz jmd helfen weil ich dachte indem ich Geld auf Paypal überweise bin ich für die lastschrift wieder freigeschaltet. Habe ich mich wohl getäuscht. Vielen Danke schon mal vorab.
1 ANTWORT 1

Probleme Zahlung

Optionen
Yuiii
Beitragsleistender

wie wurde überwiesen? mit  Überweisung?  das dauert bis es Gutsgeschichten wird 

Zeigt Ihr Derzeitiges Paypal Konto minus auf?

wenn ja,  hat Paypal das Geld noch nicht erhalte

wenn nein Support anrufen. Eig sollte man gleich wieder einkaufen können wenn man im Plus ist außer villt man macht das zu oft 

oder man ist noch im Minus weil man die 3.50€ Mahngebühr Vergessen hat. 

Wenn man mal im Minus ist ( ist nicht schlimm passiert halt mal )  einfach 50€ per Sofort Überweisung  aufladen und Gut ist ( wenn man oft Paypal nutzt ist es doch egal ob die 50€ bei paypal liegen oder  bei der Sparkasse 

Bei  sowas kann aber nur Telefon Support schnell und Genau helfen   

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.