Problem mit unbewusster Rechnung

LeaHeinrich208
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe jedes Mal wenn ich eine Bestellung mit Paypal mache danach eine Riesen Rechnung wo ich mir nicht erklären kann woher die kommt. Es wird mir nicht angezeigt wofür die Rechnung ist oder warum sie überhaupt da ist und da es immer wieder nicht grade wenig Geld ist bin ich langsam ganz schön sauer
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo LeaHeinrich208,

vielen Dank für deine interessante Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Der von dir dargestellte Rechnungsverlauf sollte ja identisch sein mit deiner jeweiligen Bestellsumme und den einzelnen Bestellposten. 

Insofern du hier aber Transaktionen aus deinem Transaktionsverlauf nicht zuordnen kannst, also eine nicht genehmigte Transaktion vermutest, sollte jenes natürlich zur Überprüfung an uns gemeldet werden.

Gerne kannst du auch nochmal einzelne Transaktionen über den telefonischen Kundensupport, respektive Chat, recherchieren lassen.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich konnte.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.