abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit der Ratenzahlung

Highlighted
Beitragsleistender

Problem mit der Ratenzahlung

Abend ich habe eine Frage ich habe mich heute mal an die Ratenzahlung dran getraut wollte mir was bei farfetch bestellen. So beim erstmal wo ich alles fertig gemacht habe kam ich dann zurück auf die App aber es stand nirgendwo das ich was gekauft habe. Aber habe immer die gleiche E-Mail bekommen mit der Information für meine Ratenzahlung das hab ich jetzt 3 mal gemacht Was bedeutet das jetzt krieg ich den Artikel 3 mal muss 3 mal die Ratenzahlung bezahlen? Kann mir jemand helfen ?
1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Problem mit der Ratenzahlung

Hallo Lucawetzel,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community und dein Interesse an einer Ratenzahlung über uns.

 

Leider stehen uns hier keine konkreten Daten oder Informationen über den exakten Grund für die Schwierigkeiten zur Verfügung.

 

Falls du die Ratenzahlung nochmals beantragen möchtest, warten Sie bitte mit dem Neuantrag etwas ab, wechseln dabei  ggf. den Browser und löschen den Cache bzw. die Cookies Ihres Browsers. Weiterhin sollten Pop Up Blocker, Proxy-Software, sowie starke Virenprogramme vorübergehend zu deaktivieren.

Es empfiehlt sich, den Antrag vom Laptop oder Desktoprechner zu veranlassen.

 

Liebe Grüße

Nick