Problem mit der Ratenzahlung

Lucawetzel
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Abend ich habe eine Frage ich habe mich heute mal an die Ratenzahlung dran getraut wollte mir was bei farfetch bestellen. So beim erstmal wo ich alles fertig gemacht habe kam ich dann zurück auf die App aber es stand nirgendwo das ich was gekauft habe. Aber habe immer die gleiche E-Mail bekommen mit der Information für meine Ratenzahlung das hab ich jetzt 3 mal gemacht Was bedeutet das jetzt krieg ich den Artikel 3 mal muss 3 mal die Ratenzahlung bezahlen? Kann mir jemand helfen ?
Login to Me Too
25 ANTWORTEN 25

Max944
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich bekomme beim Bezahlen im Shop von Fanatec (**entfernt**) keine Möglichkeit der Ratenzahlung angeboten, obwohl dies vom Shop beworben wird. Bei anderen Shops hingegen funktioniert das Einwandfrei. Woran könnte das liegen? Könnte das ein Fehler seitens des Shops sein?

Login to Me Too

Hatschpi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi Community,

 

Ich möchte das Samsung Odyssey G9 G95T 49" (2021) (LC49G95TSSRXEN) at Syswork IT Online Shop online bestellen

aber in Rat bezahlen wenn ich zur Kasse gehe und mit PayPal  als Ratenzahlung bezahlen, könnte ich nicht in Ratenzahlung bezahlen .

 

Ich bekomme nur Bankkarte und PayPal.

 

Ich habe mit online Shop gesprochen und sie haben mir gesagt ich muss mit  der Service PayPal sprechen

Jetzt wie kann ich die Ratenzahlung in meinem PayPal-Konto aktiveren

 

Mit freundlichen Grüßen

Abdullah Kareem

Login to Me Too

k_lache
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich hab 3 mal in Raten mit Paypal bezahlt. Heute geht das nicht mehr, habt ihr schon mal sowas gehabt?

LG 

Login to Me Too

Hoanganh6011
Neues Community Mitglied
Hi Leute, Ich habe ein offnen Ratenzahlung, noch nicht abgeschlossen. Aber kann ich noch ein neue Ratenzahlung machen ? Wie kann ich machen? Habe ich mehrmals probieren aber immer geht nicht mehr weiter mit Ratenzahlung. Konntest jemand mir helfen ? Danke im voraus
Login to Me Too

Kagbuhn
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo. Es geht um Ratenzahlen. Ich konnte immer Ratenzahlung auswählen und habe es genutzt. Aber jetzt kann ich es nicht mehr auswählen. Ich weiß nicht warum. Wo könnte jetzt das problem sein? MFG Kagbuhn

Login to Me Too

AbuAmin
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, Ich möchte bitte fragen warum meine Ratenzahlung nicht mehr verfügbar in meinem Konto?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.