Problem mit der Ratenzahlung

Lucawetzel
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Abend ich habe eine Frage ich habe mich heute mal an die Ratenzahlung dran getraut wollte mir was bei farfetch bestellen. So beim erstmal wo ich alles fertig gemacht habe kam ich dann zurück auf die App aber es stand nirgendwo das ich was gekauft habe. Aber habe immer die gleiche E-Mail bekommen mit der Information für meine Ratenzahlung das hab ich jetzt 3 mal gemacht Was bedeutet das jetzt krieg ich den Artikel 3 mal muss 3 mal die Ratenzahlung bezahlen? Kann mir jemand helfen ?
Login to Me Too
25 ANTWORTEN 25

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Lucawetzel,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community und dein Interesse an einer Ratenzahlung über uns.

 

Leider stehen uns hier keine konkreten Daten oder Informationen über den exakten Grund für die Schwierigkeiten zur Verfügung.

 

Falls du die Ratenzahlung nochmals beantragen möchtest, warten Sie bitte mit dem Neuantrag etwas ab, wechseln dabei  ggf. den Browser und löschen den Cache bzw. die Cookies Ihres Browsers. Weiterhin sollten Pop Up Blocker, Proxy-Software, sowie starke Virenprogramme vorübergehend zu deaktivieren. Es empfiehlt sich, den Antrag vom Laptop oder Desktoprechner zu veranlassen.

 

Sollte sich das beschriebene Fehlerbild auch denn weiterhin so zeigen, dann kontaktiere uns bitte per Chat oder Telefon.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Stefan2917
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

wollte soeben eine Bestellung bei Banggood aufgeben. Bei Zahlungsart wählte ich PayPal und dann Zahlung in 12 Raten. Ich habe alle Daten korrekt angegeben. Bei Klick auf abschließen steht beio Banggood drin, das Zahlungin Vorbereitung ist. Dies versuchte ich 3 mal, da nach kurzer Zeit die Bestellung storniert wird, mit dem Vermerk, dass aufgrund der Zahlungsmethode zu meiner Sicherheit die Zahlung storniert wurde. Was kann ich nun tun. Ist es auch möglich, wenn ich die Zahlung ganz normal über PayPal abschließe im nachhinein auf Ratenzahlung umzustellen?

 

Vielen Dank schonmal im Voraus.

 

Beste Grüße und bleibt gesund.

 

Login to Me Too

siggij
Neues Community Mitglied

Ich habe die Bestellung bei Contorion abgegeben und Ratenzahlung 12*14.06 Euro beantragt ,kam aber Die Antwort ich wäre nicht kreditwürdig obwohl ich einkommen habe (Rente) und bei Katalog nie Probleme hatte .Weisst jemand warum und was soll man dagegen tun 

LG

Login to Me Too

NatalieK97
Mitglied
Mitglied
Hallihallo, Ich habe kürzlich über Music Store Professional eine Gitarre über 750Euro auf Ratenzahlung kaufen wollen. Mein Lastschriftmandat wurde akzeptiert und ich habe sogar einen Ratenplan bekommen. Als ich nun auf "Kauf abschließen" wollte, fiel mir auf, dass da ausversehen 2 Gitarren im Korb gelandet sind. Also wollte ich das ändern, musste nochmal einen neuen Antrag stellen und der wurde abgelehnt. Ich gehe davon aus, da ich keine Kaufbestätigung des Händlers erhalten habe, dass der erste Antrag nicht wirksam ist. Aber dennoch frage ich mich, warum ich bei der Änderung des Warenkorbs den Kauf nicht mehr tätigen kann? Ich bitte um Hilfe.
Login to Me Too

MarvinMau
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen , ich habe mir gerade einen pc bestellen wollen und habe dafür die Ratenzahlung von PayPal in Betracht gezogen ... ich habe mir alles in Ruhe durchgelesen und dann hab ich schlussendlich alles bestätigt und auf weiter geklickt ... normalerweise kommt auf der Seite ja dann eine Bestätigung etc aber als ich auf die Seite zurückgegangen bin stand nur kurz ''ein Fehler ist aufgetreten'' und dann war ich wieder beim auswählen der Bezahlung nun habe ich kurz gewartet und jetzt wird mir bei PayPal angezeigt Ratenzahlung an den und den und Zurzeit ist keine Zahlung fällig aber ich habe jetzt sehr angst weil es um nicht gerade wenig Geld geht was jetzt passiert ... ich bin mir sicher das ich keine Ware erhalten werde und möchte dementsprechend auch nicht für nix zahlen ich habe auch schon mit dem Hilfe Tool probiert etwas zu stornieren etc aber die Ratenzahlung wurde mir nicht einmal angezeigt zum auswählen was soll ich jetzt tuen 

 

mfg Marvin

Login to Me Too

ilhxn81
Mitglied
Mitglied

Hey, was ist genau jz damit passiert, habe genau das selber heute auch gehabt mit Fehler was kann ich da machen?

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo ilhxn81,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Leider können wir über die sozialen Medien keine kontospezifischen Fragen beantworten.

 

Wieso die Ratenzahlung abgelehnt wurden ist, können wir daher nicht beantworten. Wende dich hierzu direkt an unsere Fachkollegen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

mostbill
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich möchte Raten für DELL.de beantragen, aber egal wie ich es versucht habe, meine Bewerbung wird immer abgelehnt. Ich habe eine Debitkarte und ein Bankkonto in meinem Paypal, das letzte Woche registriert wurde.

 

Ich werde es begrüßen, wenn mir jemand sagen kann, was helfen würde, die Raten von Paypal nutzen zu können. Danke!

Login to Me Too

Hanne21
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wie kann ich eine Ratenzahlung bei Ihnen abschließen. Ikea Möbel 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.