Problem mit Zahlung / Bankkonto

sirSweazy
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich habe erstmals folgendes Problem mit Paypal.

 

Ich habe eine Bestellung getätigt und diese mit "Nach 14 Tagen zahlen" angegeben.

Zu diesem Zeitpunkt, war mein Konto nicht mehr ausreichend gedeckt, heißt, es kamen -190€ auf meinem Paypal Guthaben.

Um Paypal zu nutzen, muss ich ja erstmal wieder dieses Minus Guthaben ausgleichen. (vom Bankkonto)

 

Der Verkäufer hat mir dann das Geld wieder auf meinem Bankkonto gutgeschrieben.

Nach Absprache mit meiner Bank, kann ich jetzt die restlichen Tage im Monat, kurz ins Dispo gehen. (Azubi).

Somit habe ich den Einkauf über Überweisung getätigt.

 

Auf meinem Paypal-Konto sind jetzt aber immer noch -190€.

Also müsste ich jetzt wieder extra zahlen, um das Konto auszugleichen - ich weiß, es klingt kompliziert, war vielleicht auch nur ein Fehler meinerseits.

 

Gibt es Erfahrungen, oder Hilfen?

 

Einen Nachweis könnte ich Paypal geben, dass es via. Überweisung gezahlt wurde, und nicht mit Paypal.

 

Liebe Grüße

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo sirSweazy,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass es bei deiner Abbuchung zu Schwierigkeiten kam und dein Konto nun einen negativen Betrag aufweist.

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger.

 

Liebe Grüße

Stina

 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.